News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
bei lottum lohnt es sich m.e. nach, wenn man persönlich vorbeischaut...aber eigentlich müssten sie doch auch bei "unseren" versendern zu finden sein, fällt mir mal einalso sonnenschein oder nova liz haben cymbaline doch bestimmt auch?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bei lottum lohnt es sich m.e. nach, wenn man persönlich vorbeischaut...aber eigentlich müssten sie doch auch bei "unseren" versendern zu finden sein, fällt mir mal einalso sonnenschein oder nova liz haben cymbaline doch bestimmt auch?
Ich schaue ganz bestimmt bei keiner Rosenschule persönlich vorbei, ich bin doch nicht wahnsinnig! ;DSonnenschein hat sie nicht, zumindest nicht auf der Liste und von Novaliz finde ich keine Homepage.
ich freue mich schon auf meine cymbeline von loli, dieses jahr hat sie gut knospen und sie steht perfekt, wie ich gerade lese. 8)und meine erste der inzwischen vier gloire de dijon schickt sich auch an, mir wieder freude zu machen.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Doch, wir haben sowohl Cymbeline als auch Novalis. Novalis ist unter ihrem regulären Namen eingetragen. "Cymbeline" läuft unter "Auslean", weil die Sorte bei Austin aus dem Katalog geflogen ist und wir sie nur unter "Auslean" vertreiben dürfen.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)