TOTO, süß wie die zusammen spielen.Irgendwie reicht es mir heute wirklich.17.00 Uhr: Elivs (das kleine Igelchen mit dem blonden Haarstreifen au der Stirn) kam und futterte.18.00 Uhr: Mini kommt, mampft fast eine Dose leer, trinkt sein Schüsselchen Milch und will noch mehr haben.18.20 Uhr: Thommy kommt und will nur mal gucken was ab geht. Er mag nichts essen, trinken auch nicht und schmeißt sich (zum Entsetzen der immer hungrigen Vögel) in die Wiese.Mini trinkt noch ein Schüsselchen Milch und ich gehe rein.Gehe nochmal gucken, liegt Mini im Schatten auf der Terrasse. Und ich könnte mich ohrfeigen, weil ich ihn ins Haus locken wollte, anstatt ihn dort ruhen zu lassen.Die Verletzung hinter seinem rechten Ohr, die gestern so schön verkrustet war, ist offen bis aufs rohe Fleisch. Links hat er eine neue Macke und am linken Beinchen blutet es auch wieder. Also dachte ich, ich hole ihn rein, soll er sich ausruhen und vielleicht kann ich ihm eine Achtel Traumeel geben... Mini macht einen Bogen um mich und geht....

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...