News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 205615 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

martina. » Antwort #930 am:

An Knuddeln war da nicht zu denken, leider. Scheue Kellergeister ;D ;D Die Prinzessin war schon neugierig, was wiederum den "Werwolf", den wir dabei hatten, veranlasste, sie zu verbellen. ::) ::) ::) Jeder einzelne Tiger aber eine Schönheit :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #931 am:

Schade, dass es kein Knuddeln gab.Dafür kann man hier knuddeln...Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
toto

toto » Antwort #932 am:

oder hier ... nur knuddeln da andere ;D ;D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Venga
Schleswig-Holstein

Venga » Antwort #933 am:

Ist das schön anzusehen, wie viel Vertrauen die beiden Fellpopos zueinander haben.Dabei könnten sie sich gegenseitig ernsthaft verletzen, wenn sie wollten.
LG
Venga

Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #934 am:

TOTO, süß wie die zusammen spielen.Irgendwie reicht es mir heute wirklich.17.00 Uhr: Elivs (das kleine Igelchen mit dem blonden Haarstreifen au der Stirn) kam und futterte.18.00 Uhr: Mini kommt, mampft fast eine Dose leer, trinkt sein Schüsselchen Milch und will noch mehr haben.18.20 Uhr: Thommy kommt und will nur mal gucken was ab geht. Er mag nichts essen, trinken auch nicht und schmeißt sich (zum Entsetzen der immer hungrigen Vögel) in die Wiese.Mini trinkt noch ein Schüsselchen Milch und ich gehe rein.Gehe nochmal gucken, liegt Mini im Schatten auf der Terrasse. Und ich könnte mich ohrfeigen, weil ich ihn ins Haus locken wollte, anstatt ihn dort ruhen zu lassen.Die Verletzung hinter seinem rechten Ohr, die gestern so schön verkrustet war, ist offen bis aufs rohe Fleisch. Links hat er eine neue Macke und am linken Beinchen blutet es auch wieder. Also dachte ich, ich hole ihn rein, soll er sich ausruhen und vielleicht kann ich ihm eine Achtel Traumeel geben... Mini macht einen Bogen um mich und geht....BildBildBildBild
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #935 am:

Uh, das sieht aber böse aus.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #936 am:

KRÜMELE, mir blieb fast das Herz stehen, als ich das gesehen habe. Auf dem vorletzten Bild sieht man es recht gut...Aber - was soll ich machen. Mehr als probieren ihn reinzukriegen geht nicht. Wie soll ich ihn sonst in den Kennel kriegen?
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #937 am:

Haste schon mal mit Futter und seine Deckchen in den Kendel versucht? Steht bestimmt 50:50.
Muscari

Muscari » Antwort #938 am:

Da hat es aber wirklich jemand auf Mini abgesehen, wer oder was auch immer das sein mag. Baldrian als Lockmittel für Mini?
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #939 am:

oh Mann, der arme Mini!Aber am Sofa ist ja kein Platz mehr für ihn... ??? für Euch sowieso nicht ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #940 am:

JUTTA, auf dem Sofa lag doch Nelson auch noch dazwischen *g*Außerdem können wir ja jeder eines auf den Schoß nehmen. Baby geht auf den Schoß und Dönerle kuschelt gerne.Ihr glaubt doch nicht, dass Mini freiwillig in den Kennel kriechen würde? Ich bin schon froh, dass er sein Bettchen als sicheren Eßplatz betrachtet oder zum Schlafen nutzt.Mal gucken, ob GG ihn übers Wochenende erwischt. Aber so wie Mini heute früh an uns vorbeimarschiert ist ::) MUSCARI, mit Baldrian habe ich es schon probiert. Leider interessiert der Geruch den kleinen Fratz garnicht.
Eva

Eva » Antwort #941 am:

So eine ähnliche Macke im Nacken hat Josy auch gerade. Die hat als "Zeckenglatze" angefangen, mit Zeck noch in der Mitte und sie hat sich dann das ganze Eck blutig gekratzt. Dann Haare reingeklebt, das juckt auch wieder...Ich hab jetzt beim Tierarzt drumrum scheren lassen und es gab auch Antibiotikum und Cortisol. Jetzt heilt es langsam ab, ist schon viel kleiner geworden, aber sie kratzt es trotzdem noch jeden zweiten Tag mal auf >:( Dem Mini gute Besserung :-*
krüemel041157

krüemel041157 » Antwort #942 am:

Oh man, irgendwie sind Katzen doch doof. ;) Merken einfach nicht das man nur helfen will.Meine Schwester hat heute beim Tierarzt (er ist ihr Vermieter) gepetzt das Simba 8 kg wiegt und er hat gesagt das unter 10kg nicht geschlachtet wird. ;D Sie hat ihm auch erzählt das er sooo ein langes Fell bekommen hat. Wißt ihr das die Connies sich damit für die Damen schick machen?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #943 am:

KRÜMELE, der TA ist genauso gut drauf wie unserer. Der Spruch könnte von unserem stammen *g*Thommy war da, hat brav gegessen.Von Mini noch nichts zu sehen. Gut, Trockenfutter steht in seinem Bettchen (unten wird er eh nichts mehr erwischen, wenn dann die Igel kommen). Und Wasser ist nicht nur im Bach, da ist auch leckeres in den Kübeln.EVA, gute Besserung für Josy.
Eva

Eva » Antwort #944 am:

*plumps* Josy ist wieder zu hause. War jetzt zwei Nächte und einen Tag nicht daheim. Aber ich war nur mäßig beunruhigt, die große Wiese oberhalb ist gerade frisch für Heu gemäht. Ich glaube diesen neuen, freien Zugang zu den Mauslöchern (und Mausgängen) mochte sie sich nicht entgehen lassen. Aber sie könnt ja wenigstens mal daheim anrufen...
Antworten