das hier zum Beispiel.Und schließlich von Vorn. Die einzige schon abgeblühte war innen versteckt genauso grün aber ohne Staubgefäße. Sie duftet nach irgend einer zarten Süßspeise.

Moderator: AndreasR
das hier zum Beispiel.Und schließlich von Vorn. Die einzige schon abgeblühte war innen versteckt genauso grün aber ohne Staubgefäße. Sie duftet nach irgend einer zarten Süßspeise.
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Pass auf Deine Gäste auf!für meinen Garten übergeben.![]()
![]()
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Also du hast jetzt 3 Strauchpaeonien in den Farben rosa, lila, weiß. Oder weiß, weiß, rosa. Oder doch rosa, dunkelrosa, lila? Mit viel Glück ist auch eine gelbe dabei(das sind meiner Meinung nach die Besten vom Krabbeltisch)Jetzt hab ich 3 Strauchpäonien, lt. Bild halbgefüllt, in weinrot, weiß und lilaKlein zwar, aber mit einigen Augen in den Blattachseln. ;Dnur... wohin damit? :-XKann man die auch erst mal in Kübeln kultivieren?Auf den Verpackungen steht nicht, um welche Päonien es sich genau handelt.
ich, zum Beispiel, brauche nur Samen von der originalen Pflanze.Pass auf Deine Gäste auf!für meinen Garten übergeben.![]()
![]()
![]()
jederzeit offen für Experimente
Und schließlich von Vorn. Die einzige schon abgeblühte war innen versteckt genauso grün aber ohne Staubgefäße. Sie duftet nach irgend einer zarten Süßspeise.