gut, wenn es da steht! allerdings hat lisa15 recht: so einfach ist das alles nicht. übrigens weiß ich nicht mal, ob das damals auch schon so war - seiteninhalte sind ja veränderlich.

Dir ist aber keine Unterstellung zu billig was?Meine erste Bestellung dort war wahrscheinlich 2008, sicherlich 2009.Es stand da schon, wie es jetzt steht.Die '
Warnung', dass blühender P.paniculata 80-100 + mehr cm hoch sein könnte, steht sogar schon unter den Fotos, nicht erst nach dem Klick auf Warenkorb

wie auch immer: eine wesentliche produktbezogene information gehört in den warenkorbbereich, zur kenntnisnahme vor tätigung einer bestellung. man kann das natürlich auch in anderswo gebrachten infos oder kleingedruckt in den agb verstecken...
Ja, das bräuchtest Du an der Stelle. Der Nächste wird unzufrieden weil dort nicht steht, dass er gießen, mit 'Grün nach oben' setzen soll und ... und im Null-komma-nix sind wir bei dem Kaffee, der bei McDonald sehr heißt sein kann
@ Lisa Jetzt ganz ernst: Ich frage mich wo die Ursachen für unsere, so unterschiedliche Erfahrung liegen! Klimazonen in unseren Gärten? Was sonst noch? (Von dem Substrat befreie ich meine neuen Stauden schon, auch wenn nicht mit Absicht und daher auch nicht gründlich. Es kommt einfach durch das Lockern des Wurzelballens und Wässern zustande)