News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habe ich jetzt einen Augenschaden? Ich sehe keine Suppe, sondern eher eine Art Mousse, aus der jemand die kleinen festen Stücke rausgeklaubt hat.
, Ja, das ist ein "Klapp" Bild, je nachdem wie das Auge die Schatten interpretiert sind das Klöpschen, die in der Suppe schwimmen, oder Löcher in der Mousse. Bei mir gibt es heute mittag nochmal Restchen mit Hühnerfuß...
, Ja, das ist ein "Klapp" Bild, je nachdem wie das Auge die Schatten interpretiert sind das Klöpschen, die in der Suppe schwimmen, oder Löcher in der Mousse.
Jetzt, wo Du's sagst.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
interessant - auf dem vorschaubild konnte ich nichts eindeutiges, auf dem großen alles richtig erkennen. noch interessanter: wenn gesagt wird, was in etwa zu sehen sein sollte, etwas anderes sehen. der beweis: frauen hirnen anders als männer. jedenfalls bestimmte. ;)lecker sieht das aus!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ich sehe gar kein Bild. Was bin ich denn dann jetzt? Hirnmäßig? Ein Grottenolm?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Das gab es gestern abend - das Fleisch war recht rosa gebraten, hatte etwas Biß und schmeckte kräftig, aber nicht hammelig:
Die ersten Koteletts vom Lamm (bzw. genauer: Bock) aus eigener Haltung - das war etwas ganz Besonderes:*klick*Wieder puristisch fotografiert. Ich hätte vielleicht eines der fertig gebratenen Koteletts anschneiden sollen ...
... brotsalat mit gartenspargel, tomaten und zeugs ...
Das sieht alles superlecker aus, zwerggarten. Am Freitagabend habe ich den Brotsalat mit Spargel nachgemacht und ich kann nur sagen: oberlecker. lg, borragine
Ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher... mit Lesen und Schreiben nicht und schon gar nicht mit Kochen... Im Garten war sooo viel zu tun. Aber gestern abend haben wir wunderbare Schweinenackensteaks vom Lieblingsfleischer gegrillt, Toskanabrötchen (gekauft) und Gemüsesalat dazu. Die Steaks waren ein Traum.Heute gabs braune Linsen, dazu überbackenen Blumenkohl und einen pfeffrig-scharfen Frischkäsedip mit kleingeschnittenen Tomaten und Paprika drin.
Das gab es gestern abend - das Fleisch war recht rosa gebraten, hatte etwas Biß und schmeckte kräftig, aber nicht hammeligLiebe GrüßeThomas
Tolle Fotos!Ich kam die letzten Tage wieder zu nichts...Gerade gab es Kartoffel-Karotten-Stampf mit gegrillten Auberginen-Türmchen (Auberginen, Tomate, Champignon, Schafskäse und oben Mozzarella), dazu panierte Hähnchenschnitzel. Gestern Reste vom Wochenende mit BratkartoffelnAm Sonntag im Garten Kartoffelsalat, gegrilltes Rinder-Huftsteak mit Bärlauchbutter, gemischter Salat: