News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014 (Gelesen 12596 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Most
Bodensee CH

Re:Iriskrakeel 14: am Freitag, 30. Mai 2014

Most » Antwort #120 am:

Ich bemerke, da hab ich was verpasst. :'(
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #121 am:

Ich auch. :-\
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #122 am:

Oh ja, da hat jeder was verpasst!Es war ein rundum gelungenes langes Wochenende! :DWir ( Irisfool, Herr Crambe und ich) reisten am Donnerstag an, dann gab es mittags gleich zwei Orchideenwanderungen mit Brissel und Frau Brissel. Und ein gutes Nachtessen in Oberbergen.Freitag war dann der Merianpark an der Reihe mit einem wunderbaren Frühstück, wunderbar blühenden Irissen, einem leckeren Picknick ( Salate vom "Küchengott" ;) geschnipfelt) , einer wie immer interessanten Parkführung und einem ( weiteren) guten Abendessen. :DSamstag war zuerst Jagdtag ( Irisfool, Viridiflora, meine Wenigkeit und GG als (erfolgloser 8)) Bremser) bei der Gräfin in Laufen 8) und nachmittags die kurzweilige Führung durch den Badenweiler Kurpark. Abends gab es dann wunderbare Riesensteaks :o bei Brissels und ein noch wunderbareres Mangosorbet :D ( Der liebestolle und damit bissfreudige Cassiopeio musste eingesperrt in seinem Schildkrötenhaus den Abend verbringen :'( ;D)Vor der endgültigen Heimreise auf die Alb ging es dann am Sonntag noch zur Rosenschau ins Landhaus Ettenbühl bei Bad Bellingen. Also herzlichen Dank an die Dunkle, die das alles angestoßen hat und uns im Merianpark so perfekt führte und bewirtete :DUnd herzlichen Dank an Brissel, der die Kurgartenführung organisierte, und natürlich auch an Frau Brissel, die uns alle zum Grillabend auf die Terrasse ließ und uns mitbewirtete :D :D Und damit wir uns dann wirklich alle gegenseitig danken, danke ich natürlich auch allen anderen Anwesenden, die zu dieser guten Laune während dieser Tage beitrugen :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #123 am:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ausser ein allerherzlichstes "Dankeschön" auch von meiner Seite. Es war eine super Zeit mit Euch! 8) :D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #124 am:

Ja. Ich lächle immer noch :-*... :D
Alle Menschen werden Flieder
enigma

enigma » Antwort #125 am:

Um es zu wiederholen:
Und zum Schluss danken alle allen für alles! ;)
:D
Antworten