Wenn ich mich nicht irre, nennt man das 'am ausgestreckten Arm verhungern lassen'. Wo sind eure Fotos? Nicht vorstellbar, solltet ihr in den Winterschlaf gegangen sein.
Wenn ich mich nicht irre, nennt man das 'am ausgestreckten Arm verhungern lassen'. Wo sind eure Fotos? Nicht vorstellbar, solltet ihr in den Winterschlaf gegangen sein.
Der Nikolaus war leider nicht nett zu uns. Spass beiseite, bei der Recherche nach neuen Motiven ist zumindest mir das Alltagsgrau der letzten Tage auf das Gemüt geschlagen , aber nochmehr eine "gewisse Angina" mit Fieber und geschwollenem Hals nähergekommen.Ich gelobe Besserung, wenn "Angina" mich läßt ...LG FrankPS: Ein Bild aus besseren Tagen. Allerdings fühlt sich mein Hals noch so schmal an wie das Bild ist (Blick gen kölnische Tiefebene)
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ja...such mal das Grün in deinem 'Vorrat'. Hier geht es auch langsam in's Graue über und die erfrorenen braunen Blätter wollen nicht von den Bäumen und Sträuchern fallen. Sieh zu, dass es dir bald wieder besser geht, damit du wieder auf 'ertragreiche' Spaziergänge gehen kannst. Gute Besserung.
Hallo Frank, bei deinem "breitenHalsbild", würde ich eher auf Mumps tippen trotzdem toll! ( das Bild natürlich!) und Spass beiseite, ganz schnelle und gute Besserung und beim Fotografieren nächstes Mal den Schal nicht vergessen.... LG irisfool
Ein sehr schönes Foto, Frank ... vor allem durch den Licht-Schattenwechsel in der Landschaft. Gute Besserung wünsche ich dir!Ich komme im Moment leider gar nicht zum Fotografieren, es ist eine Schande, weil die Herbstfärbung des Laubes stellenweise immer noch so schön ist.Liebe GrüßeThomas
schön dezembereisig Evi , hier ist es eher oktoberkupfrig Heute waren hier die herrlichsten Lichtverhältnisse, die Buchen leuchteten in ganz ungewohnten Kupferfarben und der Spätnachmittagshimmel hatte sich passend gekleidet. Die Kamera war sogar mit im Auto, trotzdem keine Zeit
Evi... auch wenn es bei dir kein Laub mehr an den Bäumen gibt, der Nebel sich breit macht und die Sonne verdeckt...dass, was du zeigst weckt schöne, winterliche Stimmungen. Die sind zur Zeit im hohen Norden schwer zu finden.
einen engen Hals würde ich allerdings so darstellen
Stimmt, Gartenlady, aber ich war ja niedergestreckt und die Aufnahme somit im Liegen ... . Es geht mir allerdings schon besser (dank Eurer Wünsche) und demnächst lasse ich den Schal nicht "im Maxim" (war nämlich geschäftlich in Paris und habe mir's da wohl geholt ).Hoffe, daß heute das Wetter uns mehr "Ausbeute" liefert. Insofern ein Dezemberbild anbei aus der Kategorie "ich wünschte es wäre schon wieder soweit" aus den Gärten Latiens (Dezember - Wunschmonat ... . Hart an der Frage "OT", ich weiß. LG FrankPS: @Evi: Mein Gott, da bibbere ich ja schon wieder. Schöne frostige "Solitäre", die Du da eingefangen hast.
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schön, wenn es dir wieder besser geht, Frank! Was ist wohl hinter dem Tor auf deinem herrlich grünen Bild? Mein Grün muss ich mir für eine längere Zeit im Haus ansehen! Dafür gibt es demnächst auch eine duftende Ernte:
Lisl, Du hast es dennoch gut, Vitamin C gleich am Baum und Eis (on the rocks) für eine erfrischenden Zitronen-Drink direkt daneben. ;DDein Baum ist ja ein Prachtexemplar und den Duft der Zitronenblüten kann ich trotz verschnupfter Nase (Angina zieht weiter ...) riechen. Mangels lichtem Platz habe ich Südfrüchte nie versucht zu ziehen .Frostige Momente aus dem letzen Dezember - Goldregen.LG und einen schönen Tag.FrankPS: Das ist keine Tür in Villa Lante, sondern eine kleine Grotte (mußte leider das Bild zu klein machen, damit es passte)
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fein , Frank , dass es dir wieder besser geht und wie gesagt bei diesem Wetter und in allen Situationen und sicher in Paris , immer schön den Schal anlassen..... LG irisfool