die sieht auch wirklich einfach nur toll ausich bin zur zeit ganz hingerissen von dieser kombi, die ich aus dem küchenfenster sehe. madame knorr mit begleitung

...einfach einmal lachen!
die sieht auch wirklich einfach nur toll ausich bin zur zeit ganz hingerissen von dieser kombi, die ich aus dem küchenfenster sehe. madame knorr mit begleitung
Der Lohn der Faulheitfreut mich, dass euch das mme knorr ensemble auch gut gefällt. sowas entsteht, wenn frau zuwenig jätet.
Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln, was an eine Klinkermauer passen könnte, denn das finde ich ausgesprochen schwierig.Der Lohn der Faulheitfreut mich, dass euch das mme knorr ensemble auch gut gefällt. sowas entsteht, wenn frau zuwenig jätet.Ich hab ein paar Rosenfotos aus meinem Urlaub mitgebracht. Hier Gloire de Dijon, wunderschön an der Backsteinmauer
![]()
Ja, schön.Einfach malerisch![]()
Das finde ich gar nicht! Wenn ich die Gloire de Dijon vor der Backsteinmauer sehe könnte ich dahinschmelzen - und alle anderen creme-apricot-blassorange-terracotta-muschelrosa Töne würden auch gut passen: Ghislaine de Féligonde, New Dawn, Lykkefund, Alchymist, Kordes-Moonlight, Perle d'Or, Suntan, Lion's, Buff Beauty, Sweet Juliet, Teasing Georgia, Hot Chocolate, Westerland, Compassion, Crépuscule, Litchfield Angel, Port Sunlight, Mme Alfred Carrière, evtl auch Albertine ...Eigentlich wollte ich ein Backsteinhaus, gereicht hat es nur zu einer ähnlichen Farbe....Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln, was an eine Klinkermauer passen könnte, denn das finde ich ausgesprochen schwierig.
Meine ist jetzt an die 1,2 m hoch. Sie teilt ein kleines Beet (ca. 60x80 cm) auf der Hausostseite nur mit ein paar niedrigen Stauden (Sedum, Campanula po...).Und bekommt gelegentlich, nur wenn ich gerade dran denke mal einen Schluck Wasser extra.Zwergo, mein wunderbar duftendes Geißblatt wächst nur noch rückwärts, seit GG den Wein 30 cm daneben gepflanzt hat - der beansprucht wahrscheinlich alles Wasser für sich.Wie hoch wird die "Perle d or" denn bei dir?Ich hab sie seit Jahren, das ist bei mir eher so die Kategorie "Zwergpolyantha"
Ein Wuchs- und Ausläufermonster ist meine Complicata auch, leider aber auch eine SRT-Schleuder. Ist deine gesund?die complicata ist im unterschied zur officinalis ein wuchsmonster, kann man gut als kletterrose einsetzen.