Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Das schlimmste wird noch kommen. Zum Herbst wird wegen der Verkehrssicherungspflicht eine Baumfällorgie ungeahnten Ausmaßes beginnen.Auch wenn es Naturereignisse sind, die immer wieder vorkommen, ist es traurig, so lange gewachsene Bäume zu verlieren.
Man mag es sich gar nicht vorstellen. Hier ein schönes Foto der Trauerweide vor dem Schloss.Es sieht hier überall schrecklich ausAuch in Benrath am Schloß. Die Trauerweide auf der Insel vorm Schloß ist zerstört und rund um die Orangerie liegen viele sehr alte Bäume.
genau das dachte ich auch gerade. Die Bilder sind beeindruckend und ja, der Hofgarten ...Schon sehr beindruckend diese Bilder, obwohl ich es ja live auch sehen kann. Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Leute da schon wieder rumlaufen, ist viel zu gefährlich...
... und Benrath ...Man mag es sich gar nicht vorstellen. Hier ein schönes Foto der Trauerweide vor dem Schloss.Auch in Benrath am Schloß. Die Trauerweide auf der Insel vorm Schloß ist zerstört und rund um die Orangerie liegen viele sehr alte Bäume.