News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Etwas gany Komisches.. (Gelesen 2959 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Zausel

Re:Etwas gany Komisches..

Zausel » Antwort #15 am:

Ein Klick auf die Taste "Druck" übernimmt das Aussehen des Bildschirmes in den Zwischenspeicher.
... Obwohl, der Kater hat mal einen Screenshot hinbekommen, erkann mir nur nicht sagen wie er das gemacht hat.
Kann oder will er das nicht? ;D Das ganze Purgedöns ist doch in dem Moment auf dem Bildschirm!!!! ;D
Purgedöns: Scrennshotdurch Klick auf Taste "Druck"
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #16 am:

dass du das kannst, ist klar! Ich sehe, dass du da unten rechts auch so ein Steckersymbol und ein Fähnchen hast, nur kein DE wie ich daneben. Dafür aber jede Menge anderer Sachen, die ich auch nicht verstehe. Muss ich auch nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #17 am:

Jetzt habe ich einiges über QWERTZ und QWERTY Tastaturen gelernt etc.etc.... ::) ;D
Eine wichtige (fiktive) Person dabei ist Qwert Zuiopü, stimmts :D ?!
;D Ja, unbedingt!
Viele Grüße von
RosaRot
Zausel

Zausel » Antwort #18 am:

Der Kram ist von Windows 8, den habe ich mir da hin gezaubert, gelegentlich weiß ich nicht, wie. ;) Kannst du nun screenshotten, pearl?
pearl

pearl » Antwort #19 am:

neeeee >:( :-X ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #20 am:

aber ich hab nen Kater, ders kann. ;D

— Robert M. Sapolsky
Zausel

Zausel » Antwort #21 am:

:Dgute Idee, lege ich mir vll. auch einen zu ...DEU klickresistentganz rechts unten!
Zausel

Zausel » Antwort #22 am:

Änderung Eingabemethode: DE/ EN unter Windows 8.1Rechtsklick auf leeren Platz knapp neben der Uhrzeit-kleines Fenster: "Eigenschaften" wählen ergibt:Eingabeindikator-EinAnmerkung:"Drücken Sie zum einfachen Wechseln der Eingabemethoden die WINDOWSTASTE + Leertaste"Diese Bemerkung von Kleinstweich für W 8.1 gilt nicht so ohne Weiteres.Ein weißer Laptop (VAIO) ist katerresistent eingestellt. Zumindest in der Grundversion kann die Tastatur nicht so einfach umgestellt werden- es klappt nicht.
Lilia

Lilia » Antwort #23 am:

wieder was gelernt. ich hab da unten - auf dem schleppi - auch DE stehen, jetzt weiß ich, warum. 8)
pearl

pearl » Antwort #24 am:

;D aber Zausel weiß, dass er über Systemsteuerung da hinkommt. ;D Systemsteuerung, da hätte ich gleich das Gefühl: ja nich dran packen, sonst ist alles kaputt und das Internet alle. ;D

— Robert M. Sapolsky
Zausel

Zausel » Antwort #25 am:

... sonst ist alles kaputt und das Internet alle. ;D
Ich kann auf DEU klicken, wie ich will, da rückt und rührt sich nichts, Internet bekomme ich heute nicht klein, pearl. ;D
pearl

pearl » Antwort #26 am:

versuchen wir es morgen wieder, gute Nacht! ;D

— Robert M. Sapolsky
Zausel

Zausel » Antwort #27 am:

okNacht.
Eva

Eva » Antwort #28 am:

Bei mir geht Screenshot mit Strg + Druck (für den ganzen Bildschirm) und mit Alt + Druck (für das aktive Fenster, z.B. die aktuelle Fehlermeldung - kriegt mein Admin öfter von mir 8) )Und dann mit Strg V einfügen, z.B. in ein Mail oder ein Dokument.
Zausel

Zausel » Antwort #29 am:

Bei welchem Betriebssystem, Eva?Viele aktive Fenster schließen sich bei Betätigung der Alt- Taste.In Vista> etwas gany komisches. ;D
Antworten