News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Öhhm.... Aus dem Busch, den du brachtest, wurden ja vier einzelne. Heute nun erblüht Nr. 4 und ... sieh' selbst:Ansonsten:Aspirin, Elie Beauvilain, Leonardo da VinciUnd... Schneewittchen (Lambert)
Öhhm.... Aus dem Busch, den du brachtest, wurden ja vier einzelne. Heute nun erblüht Nr. 4 und ... sieh' selbst:...
?! das wächst sich vielleicht noch aus? oder pink léda 2.0? manchmal kann sie viel rot, aber ganz in rosa? oder die setzt auf mimikry, bevor du sie womöglich doch nicht schön genug findest, das schlaue ding.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
An dem einen oder anderen Blütenblatt ist sie noch dunkel angeditscht. Also nicht reinrosa. Wie dem auch sei - ich finde es nicht schlimm, nur interessant.
Dies soll nun lt. Rosenschule Stange nicht ‘Niagara Falls’ sondern ‘Narrow Water‘ (Noisette, remontierend, 2,45 m) sein.Die ganze Hauswand wird diese Rose also nie bedecken, aber es wäre ja schon schön, wenn sie nicht ständig mit der Nase auf dem Boden liegen würde.
bei uns haben dolden von 'compassion', mit einer blüte ganz offen und einer knospe öffnend auch über die heißen tage mehr als eine woche gehalten (draußen, im schatten)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos