News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auch das ist ein Super-Tipp!Hier hat aktuell jemand ein wirklich großes Eckgrundstück gekauft; baut dort eine Doppelhaushälfte - die Straßen, die er im Winter räumen muss (mehrere 100 m !) sind Schulwege.Straßenreinigung (Anzahl der Meter) ist da auch so eine Frage, die entscheiden könnte:Hier darf man leider nicht selber.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Bei mir war gleich das erste Haus "für mich".Ich habe nächtelang gesessen und geplant: Und alles ist gut und perfekt geworden. Dank der Nachfragen bei den vorherigen Bauherren!
Ja, gute Information und Planen sind alles. Ich wüsste auch, was ich haben wollte.
@ marcu - Mal schnell in die Satzung der Gemeinde schauen. In vielen Orten ist die Räumung von Schulwegen eine Gemeindeaufgabe.
Fürs Wochenende gibt es eine herrliche Literaturempfehlung:
Die verschollenen Tagebücher des Adrian Moll von Sue Townsend - ich fand es im Bücherschrank und lachte und lachte viel