Siehst - und da finde ich den Hinweis auch bei nochmaligem Lesen nicht , aber was lange währt wird ja bekanntlich gut - habe heute mal Rosenfotos gepostet - und es ist auch was zu erkennen
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
test 2geht nichtwas heist dieser dateiname ist bereits in verwendung
Dann hat jemand anders sein Bild auch schon so genannt. Das kommt öfter vor, wenn Du z.B. einen Blumennamen nimmst. Nimm einen anderen Namen für Dein Bild, dann müsste es klappen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich probier' auch malFür dieses Rosenfoto oben (Rose3.jpg) bietet mir postimage.org keinen Direktlink an. Hat wohl auch etwas mit dem Dateinamen zu tun. Und interessanterweise kann ich das Bild mit geändertem Dateinamen nicht noch einmal in denselben Ordner hochladen, das geht nur in einen anderen Ordner!Nun gibt es einen Direktlink (Rose_Mai3.jpg):
test 2geht nichtwas heist dieser dateiname ist bereits in verwendung
Dann hat jemand anders sein Bild auch schon so genannt. Das kommt öfter vor, wenn Du z.B. einen Blumennamen nimmst. Nimm einen anderen Namen für Dein Bild, dann müsste es klappen
danke crambeaber ich habe keinen namen für meine bilder
Alles vor dem Punkt ist "der Name".Also z.B.0dghi5t7xd4öe68.jpg33w.jpgseemethrough.jpgpic_sx_006.jpgWZVXJY.jpg
danke josefdann mach ich weiteres geht nichtnein,sry der punkt war eh dabeigeht automatischwenn ich mein bild anklicke,kommt 147.jpg,wenn ich auf speichern geh, kommt fehler