News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 371937 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Siehst - und da finde ich den Hinweis auch bei nochmaligem Lesen nicht
, aber was lange währt wird ja bekanntlich gut - habe heute mal Rosenfotos gepostet - und es ist auch was zu erkennen 
Wie schööön - auch ich habs endlich gelernt. Danke an Marygold, Zausel und Gänselieschen.Uij - das geht ja - diesen Hinweis auf externe Links hätte mir ja jemand schon mal früher geben können![]()
![]()
:-*Danke!
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
-
Zausel
schön großes Bild
- lord waldemoor
na dann versuch ich es hier malwieso gehts hier auf anhieb und bei den hems nicht 
- Dateianhänge
-
- 041.jpg
- (31.43 KiB) 83-mal heruntergeladen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- lord waldemoor
test 2geht nichtwas heist dieser dateiname ist bereits in verwendung
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Dann hat jemand anders sein Bild auch schon so genannt. Das kommt öfter vor, wenn Du z.B. einen Blumennamen nimmst. Nimm einen anderen Namen für Dein Bild, dann müsste es klappentest 2geht nichtwas heist dieser dateiname ist bereits in verwendung
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Josef4
Ich probier' auch mal
Für dieses Rosenfoto oben (Rose3.jpg) bietet mir postimage.org keinen Direktlink an. Hat wohl auch etwas mit dem Dateinamen zu tun. Und interessanterweise kann ich das Bild mit geändertem Dateinamen nicht noch einmal in denselben Ordner hochladen, das geht nur in einen anderen Ordner!Nun gibt es einen Direktlink (Rose_Mai3.jpg):

Für dieses Rosenfoto oben (Rose3.jpg) bietet mir postimage.org keinen Direktlink an. Hat wohl auch etwas mit dem Dateinamen zu tun. Und interessanterweise kann ich das Bild mit geändertem Dateinamen nicht noch einmal in denselben Ordner hochladen, das geht nur in einen anderen Ordner!Nun gibt es einen Direktlink (Rose_Mai3.jpg):

- lord waldemoor
danke crambeaber ich habe keinen namen für meine bilderDann hat jemand anders sein Bild auch schon so genannt. Das kommt öfter vor, wenn Du z.B. einen Blumennamen nimmst. Nimm einen anderen Namen für Dein Bild, dann müsste es klappentest 2geht nichtwas heist dieser dateiname ist bereits in verwendung
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Josef4
Alles vor dem Punkt ist "der Name".Also z.B.0dghi5t7xd4öe68.jpg33w.jpgseemethrough.jpgpic_sx_006.jpgWZVXJY.jpg
- lord waldemoor
danke josefdann mach ich weiteres geht nichtnein,sry der punkt war eh dabeigeht automatischwenn ich mein bild anklicke,kommt 147.jpg,wenn ich auf speichern geh, kommt fehlerAlles vor dem Punkt ist "der Name".Also z.B.0dghi5t7xd4öe68.jpg33w.jpgseemethrough.jpgpic_sx_006.jpgWZVXJY.jpg
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter

]=https://lh6.googleusercontent.com/-inBSgilo4t4/U7wpuGAhV5I/AAAAAAAACdo/-Pmj3GHiu14/s4000/image.jpg]