[size=0]selbst auf die gefahr hin, nur noch zu nerven, noch ein paar allerletzte bilder - aber versprochen, es sind wirklich die letzten! nur ersparen kann ich sie euch wiederum auch nicht!

[/size]das wetter am vorabend versprach mehr wind als üblich und so konnten wir nicht von port ellen mit der fähre fahren, sondern mussten wieder über die ganze insel zum ankunftshafen port askaig... auf diese weise entdeckten wir noch etwas schöne landschaft mit gewässer, die allerdings wohl vor allem als hundeausführgebiet genutzt wird.

wir trafen dort dann auch einen halter mit zwei wirklich allerliebsten lustigen tölen - die beiden waren einfach zu niedlich!
ich frage mich dennoch, wie dringend notwendig wohl so ein hundeausführangebot auf einer dünn besiedelten insel ist...hach, es war wirklich schön da, und ziemlich moorig.
wobei, es war schon alles voller fieser rhododendrensämlinge, die verbuschung war teilweise schon recht fortgeschritten. ich konnte diesem problem durchaus nachhaltig entgegenwirken - gut, hatte ich zufällig ein paar tüten dabei und noch platz im koffer. 8)klare ansagen!

[td][galerie pid=112251][/galerie][/td]