Moderator: Nina
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
jederzeit offen für Experimente
Oh nein, ist das traurig, das tut mir aufrichtig leid um den KleinenEin letzter Gruß von Sammy![]()
WAAAAAS? Das darf doch wohl nicht wahr seinninabeth hat geschrieben:Moses ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
Kann aber sein, dass Sohnemann Recht hat. Igel haben ganz oft Lungenwürmer.Herr und Frau Igel eng aneinander gekuschelt und Herr Igel schnarchteSohnemann hat sie gefunden, als er zum Bus wollte. Er sagte: Mama der eine ist krank, der schnauft so...äh ja, ich sagte ihm, der wäre wohl nur etwas erschöpft nach der Nacht
Und das hast Du ihm nicht genauer erklärt *unschuldigguckt*? ;DBei uns schnauft und hustet übrigens der LavendelSohnemann hat sie gefunden, als er zum Bus wollte. Er sagte: Mama der eine ist krank, der schnauft so...äh ja, ich sagte ihm, der wäre wohl nur etwas erschöpft nach der Nacht
Oh nee, nicht schon wieder, dieses dusslige Mini-Katzentier! Mönsch, Babs, der zupft vielleicht an Deinem Nervenkostüm...Guckt ihr alle Fußball? Ist so ruhig hier. Die Kater liegen alle in meiner Nähe und schnarchen bzw. machen Geräusche beim Schlafen. Madame hat sich wie üblich in ihre Gemächer zurückgezogenUnd klar, aufgekratzt hat er sich auch wieder, und wie!