News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204356 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Bienchen99 » Antwort #1095 am:

och menno :-\, die arme Flauschkugel :'( das tut mir sehr leid
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1096 am:

oh nein,der hübsche Moses und so jung. Das einzig gute, er hat sicher nichts gespürt.@ Barbara: wie man nur so schlafen kann wie Bubu - ich hätte Erstickungsängste
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1097 am:

Ein letzter Gruß von Sammy :'(
Oh nein, ist das traurig, das tut mir aufrichtig leid um den Kleinen :'(. Er hatte so hübsches schwarzlackiert glänzendes Fellchen.
ninabeth hat geschrieben:Moses ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
WAAAAAS? Das darf doch wohl nicht wahr sein :o :'(! Der blanke Horror ist das, da kommt man frohgemut nach Hause und dann....Allen armen verwaisten Katzeneltern mein Mitgefühl und ein dickes Umärmel.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1098 am:

@Moses, :-\ :'( Nachbars Katze kam auch vor einigen Jahren an, legte sich hin und war Tot. Kann mir mal jemand sagen, wieso ansonsten wasserscheue Katzen unbedingt bei Regen die ganze Nacht draußen sein müssen? Unser Luder kam zwei mal Pitschenass an. ::)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1099 am:

und dann kommen sie und reiben sich trocken, am liebsten an nackten Beinen :P ;D ist jetzt zwar OT aber: Wir haben die Schale mit Brekkies draußen stehen gelassen, weil hier seit ein paar Tagen eine kleine Katze immer mal vorbei kommt und sich etwas zu fressen holt.Heute morgen war die Schale komplett leer. Nicht mal mehr ein Krümelchen.Drei Meter weiter auf dem Wall lagen dann die Übeltäter. Herr und Frau Igel eng aneinander gekuschelt und Herr Igel schnarchte ;D Sohnemann hat sie gefunden, als er zum Bus wollte. Er sagte: Mama der eine ist krank, der schnauft so...äh ja, ich sagte ihm, der wäre wohl nur etwas erschöpft nach der Nacht ;D
carolinchen

carolinchen » Antwort #1100 am:

Liebe ninabeth,mein Gott, das ist ja schrecklich. Auch mein Mitgefühl an die Besitzerfamilie.Traurige GrüßeCaro
Eva

Eva » Antwort #1101 am:

Herr und Frau Igel eng aneinander gekuschelt und Herr Igel schnarchte ;D Sohnemann hat sie gefunden, als er zum Bus wollte. Er sagte: Mama der eine ist krank, der schnauft so...äh ja, ich sagte ihm, der wäre wohl nur etwas erschöpft nach der Nacht
Kann aber sein, dass Sohnemann Recht hat. Igel haben ganz oft Lungenwürmer.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1102 am:

kann schon sein, aber der schnaufte glaub ich eher, weil er sich ziemlich verausgabt hatte mit Frau Igel ;D. Die lag ziemlich müde daneben. Haben mich nicht mal bemerktHinterher haben sie dann die Katzenfutterschüssel ein zweites Mal leer gemacht und sind dann von dannen gezogen. Verfressene Bande ;D
Dicentra

Dicentra » Antwort #1103 am:

Sohnemann hat sie gefunden, als er zum Bus wollte. Er sagte: Mama der eine ist krank, der schnauft so...äh ja, ich sagte ihm, der wäre wohl nur etwas erschöpft nach der Nacht ;D
Und das hast Du ihm nicht genauer erklärt *unschuldigguckt*? ;DBei uns schnauft und hustet übrigens der Lavendel ;D.Vielleicht klappt es mit dem kleinen Katz, damit wäre allen geholfen. Einen Seelentröster für schwierige Zeiten braucht der Mensch.@Barbarea: Das Schlaffoto ist göttlich, aber Du hast was vergessen, es müsste heißen Schlafen-mit-den-Kindern-und-der-Fernbedienung ;D.LG Dicentra
Dateianhänge
warten_aufs_abendbrot_2014-06-15_601_80k.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1104 am:

Dicentra, ich dachte, das muß man nicht unbedingt erwähnen. Wie viele penne ich mit der Fernbedienung öfter mal *schäm*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #1105 am:

Dicentra, das musste ich ihm nicht mehr erklären ;D . Jungi ist 13, der weiß bescheid ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1106 am:

Dazu fällt mir eigentlich nur ein:Wie machen es die Igel?Gaaaanz vorsichtig...
Dicentra

Dicentra » Antwort #1107 am:

Ach so ;D! Hat er denn schon eine Freundin?@Babs: Du sollst Dich nicht schämen, ich fand's halt nur lustig ;). Mir ist allerdings völlig unklar, wie man mit einem Katz obenauf überhaupt schlafen kann. Versuchte der Tobymops das auf mir, klänge ich vermutlich wie Darth Vader und an Schlaf wäre nicht zu denken.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1108 am:

So habe ich es gerne.Heute früh gegen 11.00 Uhr lag Mini in seinem Bettchen. Er trank seine Milch, aß eine doppelte Portion Naßfutter und entschwand.Punkt 18.30 Uhr, beim Glockenläuten, kam der Bub heim. Trank seine Medizinmilch, wollte aber nicht essen, er wollte nur ins Bett. Und genau dort schläft er jetzt.Und klar, aufgekratzt hat er sich auch wieder, und wie!
Dicentra

Dicentra » Antwort #1109 am:

Und klar, aufgekratzt hat er sich auch wieder, und wie!
Oh nee, nicht schon wieder, dieses dusslige Mini-Katzentier! Mönsch, Babs, der zupft vielleicht an Deinem Nervenkostüm...Guckt ihr alle Fußball? Ist so ruhig hier. Die Kater liegen alle in meiner Nähe und schnarchen bzw. machen Geräusche beim Schlafen. Madame hat sich wie üblich in ihre Gemächer zurückgezogen ::).LG Dicentra
Antworten