News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zur Zeit klingt es bei uns wie im Dschungel:Wer möchte sich mal etwas gruseln? Bitteschön! und noch was Und hiervor haben sich unsere Schafe gefürchtet ... Ich hatte es auch schon bei den Gartenmenschen gepostet, aber hier gehört es ja wirklich hin.
Immerhin kommt der Feldhase so gut rüber, dass GG aufgesprungen ist, weil er dachte, dass sich unser Kater vor der Terrassentüre mit einem anderen kloppt ;DDachs, Fuchs und Marder sind hier nachts zu hören.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich hör nix. Aber als der Kater die Audiostimmen gehört hat, da hat er aber streng geguckt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ach ja, das diverse Gebelle hören wir hier auch täglich. Manchmal quiekkreischt etwas in der Nacht und ich habe noch nicht herausgefunden was es ist. Oder machen Eulen solche Geräusche?
So, ich habs gefunden - dies ist auch mittelmäßig gruselig für Leute, die aufs Land ziehen - BEVOR sie aufs Land ziehen ;DSowas hört man abends ... beim entspannen kurz vorm einschlafen gruselig
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.