Moderator: Nina
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
...einfach einmal lachen!
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ich vermute, das verblitzte SteakEs sieht wirklich sehr ulkig aus. Was ist das Blaue?
...einfach einmal lachen!
schauder, sieht das blau ausIch vermute, das verblitzte SteakEs sieht wirklich sehr ulkig aus. Was ist das Blaue?
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Richtig! Aber es ist eh am besten, bei Rucola die Blätter abzuzupfen und weiter zu verarbeiten. Die Stiele sind einfach zu hart. Das ist ja bei anderen Kräutern nicht anders.Tara, ein für alle Male: Blühender Rucola ist zu hart und zu scharf
Schon klar. Deswegen hatte es ja so lange gedauert.Ich hatte Wegmuß-Gemüse: Tomaten, etwas Gurke und Möhre, eine Zucchini, Frühlingszwiebeln. Im Supermarkt war Lachs um 70 Prozent reduziert. Mit Kokosmilch, gut Chili und Pfeffer und Kreuzkümmel gab das was indisch angehauchtes sehr leckeres. Allerdings genug für zwei bis drei Mahlzeiten, wie fast immer, wenn ich Reste verwerte.Aber es ist eh am besten, bei Rucola die Blätter abzuzupfen und weiter zu verarbeiten. Die Stiele sind einfach zu hart.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70