Schon erledigtOch, wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich das auch noch gern ausprobieren. Hab noch ein Plätzchen entdeckt'Apfelblüte' habe ich nicht, aber G. sanguineum var. striatum. Ist deutlicher rosa als 'Apfelblüte'.

jederzeit offen für Experimente
Schon erledigtOch, wenn es Dir keine Umstände macht, würde ich das auch noch gern ausprobieren. Hab noch ein Plätzchen entdeckt'Apfelblüte' habe ich nicht, aber G. sanguineum var. striatum. Ist deutlicher rosa als 'Apfelblüte'.
Es gibt Sämlinge von der wüchsigen "Sanssouci" (weiß mit rosa Staubgefäßen) und namenlose Blaue.Hepatica geht immer, Was für ein Hepatica hättest Du denn? Und was möchtest Du dafür haben?
Was hättest du denn gern bezüglich Farbe, Blütengröße und Höhe?für eine Taglilie von Dir würde ich eine andere rauswerfen (ich mag's nur nicht gerüscht).
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ist das noch zu haben?Und kann sich mal bitte jemand für meinen Efeu interessieren, der muss sonst auf den Kompost. Der Ärmste.
Gut, 2 Hepatica (eine weiß, eine blau) sind für August vorgemerkt.Wenn Hepatica übrig ist, würde ich auch nicht nein sagen, aber das würde auch im August gehen.
Dir bringt oile eine weiße "Sanssouci" und eine blaue mit.Ich auch nichtWenn Hepatica übrig ist, würde ich auch nicht nein sagen...![]()
.
Jetzt habe ich keine mehr.Oh callis, Hepatica wuerde ich auch gerne nehmen.Wenn du noch etwas haettest. Was kann ich dir dafuer geben?
Da ich eine ähnliche weiße (wenn auch namenlos) und auch blaue habe, trete ich aufgrund das Andrangs zurückEs gibt Sämlinge von der wüchsigen "Sanssouci" (weiß mit rosa Staubgefäßen) und namenlose Blaue.
Ähm.... eine schöne bitteCallis hat geschrieben:Was hättest du denn gern bezüglich Farbe, Blütengröße und Höhe?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Ist notiert.Ist das noch zu haben?Und kann sich mal bitte jemand für meinen Efeu interessieren, der muss sonst auf den Kompost. Der Ärmste.
ok, freut sich wer anderes.Da ich eine ähnliche weiße (wenn auch namenlos) und auch blaue habe, trete ich aufgrund das Andrangs zurückEs gibt Sämlinge von der wüchsigen "Sanssouci" (weiß mit rosa Staubgefäßen) und namenlose Blaue..
Ähm.... eine schöne bitteWas hättest du denn gern bezüglich Farbe, Blütengröße und Höhe?
Vorläufig nichts, weil ich ja von Groß nach Klein umziehe und gar nicht alle meine eigenen Schätzchen mitnehmen kann.Aber was möchtest Du dafür?
'Ra Hansen' ist große Klasse, die nähme ich gernDa könnte ich anbieten entweder Ra Hansen [...]Vorläufig nichts, weil ich ja von Groß nach Klein umziehe und gar nicht alle meine eigenen Schätzchen mitnehmen kann.
Ich habe ihn für dich reserviert.LG ChristianeIrisfreundin, wenn der panaschierte Phlox noch da ist,würde ich ihn gerne nehmen.
Ra Hansen sei dein.'Ra Hansen' ist große Klasse, die nähme ich gern.LG Dicentra *freutsichganzdoll*
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Oh, HepaticaEs gibt Sämlinge von der wüchsigen "Sanssouci" (weiß mit rosa Staubgefäßen) und namenlose Blaue.
Sobald es mal nicht regnet, werde ich unter die Sträucher kriechen und zwischen den Helleboren die weißen Sämlinge suchen.Oh, HepaticaEs gibt Sämlinge von der wüchsigen "Sanssouci" (weiß mit rosa Staubgefäßen) und namenlose Blaue.. Ist davon noch ein kleiner Sämling übrig
?