News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis - Taglilien 2014 (Gelesen 196359 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis - Taglilien 2014
Ja, wildwuchs es sind schóne taglilien 8)Super fotos .@Pearl,White Rose Memorial von Tamberg seht gut aus..LG,Lisa
sieht gut aus das schátzchen...

Sie ist auch gelbwildwuchs, deine Serie weißer gefällt mir sehr gut, ich wusste gar nicht, dass Ronald Albert inzwischen auch eine weiße schmale hat.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich finde auch, roro sollte es heftig vermehren und breit streuen für sichtungspflanzungen...... sieht gut aus das schátzchen...![]()
![]()

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Da würd ich mich auch ganz uneigennützig anbietenich finde auch, roro sollte es heftig vermehren und breit streuen für sichtungspflanzungen...... sieht gut aus das schátzchen...![]()
![]()

auf dem Bild ist sie nicht so hell und kühl weiß, wie ich sie heute im Garten gesehen habe, also eine Sorte, die einen überrascht.Ja, wildwuchs es sind schóne taglilien 8)Super fotos .@Pearl,White Rose Memorial von Tamberg seht gut aus..
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Albert,ist immer fúr úberraschungen gut..auf dem Bild ist sie nicht so hell und kühl weiß, wie ich sie heute im Garten gesehen habe, also eine Sorte, die einen überrascht.Ja, wildwuchs es sind schóne taglilien 8)Super fotos .@Pearl,White Rose Memorial von Tamberg seht gut aus..

- Dunkleborus
Vielleicht stösst mein Blütenessdesaster hier auch auf Interesse... 

Alle Menschen werden Flieder
danke!
Noch ein Grund mehr froh zu sein, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die unbedingt alles im Garten essen muss.
Welche eine Gnade in der Beziehung ohne Gier geboren zu sein.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Stamile ist und bleibt einfach unübertroffen. Eine tolle Pflanze!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Da würd ich mich auch ganz uneigennützig anbietenich finde auch, roro sollte es heftig vermehren und breit streuen für sichtungspflanzungen...

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hat wirklich keiner von euch Tupac Amaru und kann mir was zum Öffnungsverhalten sagen
Sie hat noch nicht eine Blüte aufbekommen hier und selbst die sind dann zum Teil schon matschig 

Doch, ich. Aber so aus der Erinnerung kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Morgen wird eine (oder mehrere) Blüte/n offen sein, jedenfalls geht sie jetzt schon auf.
See you later,...