Könnte ich einen weißen Ableger haben gegen einen karminroten?LG ChristianeHerbstanemonen standen auf meiner Liste auch zum abgeben...in weiß und rosa..
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 2014 im Vorgebirge - Pflanzentausch (Gelesen 70233 mal)
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Re:Pur-Treffen - 2014 im Vorgebirge - Pflanzentausch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sollte jemand arm an Töpfen sein, könnte ich welche mitbringen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich hätte noch einen kleinen Sämling von Zanthoxylum simulans. Hat jemand Interesse?Wie das Gehölz in etwas größer aussieht, seht ihr am Wochenende im Garten von Nina und Thomas.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Soll ich auch ne Minze für dich topfen - ich habe eine sehr Intensive - könnte auch so etwas wie Spearmint sein. Die geht ganz doll Richtung KaugummiDanke, ihr Lieben.

Huch, dann schaue ich mal, dass ich es doch noch schaffe, ein paar Digitalis in Töpfe zu pikieren.
Ich brauche auch nicht unbedingt etwas im Tausch. Ich habe eh schon Bange, dass ich nicht mehr zurückkomme, weil die Tauschpflanzen meinen Sitzplatz im Auto belegen.
Ach ja.. von der Musella lasiocarpa bringe ich dann einfach noch ein paar frisch geschnittene Ableger mit.

Ich hätte noch 4wunderschöne maracujajungpflanzen :)Stecklinge die mutter hat schon geblüht 

Da würde ich doch glatt eine nehmen, so als Vergleich zu meiner, die nicht so richtig in die Puschen kommt.
Ist sowas bei uns winterhart, celli?
Nee, soviel ich weis nicht.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
aber sicherKönnte ich einen weißen Ableger haben gegen einen karminroten?LG ChristianeHerbstanemonen standen auf meiner Liste auch zum abgeben...in weiß und rosa..

Nee is nicht winterharz mag warme uberwinterung
Ich würde mal den Finger heben und Interesse bekundenIch hätte noch einen kleinen Sämling von Zanthoxylum simulans. Hat jemand Interesse?Wie das Gehölz in etwas größer aussieht, seht ihr am Wochenende im Garten von Nina und Thomas.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Meine Drogenpäckchen sind fertig, (die sehen wirklich so aus
) 20 x Lunaria :Dgrüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich bringe mit:Goldhopfen Euphorbia 'Fens Ruby' Aster 'Schneegitter' einen Sämling von Scabiosa ochroleuca einen klitzekleinen Ableger weißes Eupatoriumstachellose Brombeere 'Black Satin' Ich könnte brauchen:Erigeron karvinskianusPseudofumaria albaHostaDisteligesMiscanthus (höchstens hüfthoch)
mag vielleicht jemand pestwurz ?ich jedenfalls mag sie nicht.