News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Rureifel meldet auch sumpfiges Wetter und es wuchert ungemein. Langsam reicht es - bin pitschnass vom Auslegen der Amuse Bouche für Monsieur et Madame Escargot! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es reicht schon lange... Regen wird m.E. völlig überbewertet. Ich kann anhand von Blumenkästen im weitgehenden Regenschatten beweisen, dass Grünkulturen in unseren Breiten weder größere Regenmengen noch Frost benötigen.Übrigens hat es am Nordeifelrand heute 10 Minuten lang nicht geregnet.Aktuell ist wenigstens ein langsamer Temperaturanstieg (12,5° C mittags, aktuell 15,5° C) zu verzeichnen.
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
Ich kann anhand von Blumenkästen im weitgehenden Regenschatten beweisen, dass Grünkulturen in unseren Breiten weder größere Regenmengen noch Frost benötigen.
Grins. Ersteres gehört ab Mitte April bis Mitte Oktober verboten. Zweiteres erwarte ich nur von 23:00 bis 4:00.
Yep, hier auch 10°. Gestern sind es nochmal etwa 11mm geworden. Im Moment ist es trocken, aber es soll weiter regnen. Ursprünglich war mal für Freitag schönes Wetter drin, da stehen jetzt aber auch wieder 10mm Regen an. Im Moment haben die Wetterdienste noch deutlch mehr Probleme die Niederschläge vorherzusagen als sonst.
die regenmengen, von denen ihr schreibt, machen mich fertig. können wir bitte, bitte zwei wetterthreads laufen lassen:juli 2014, nasseckejuli 2014, trockenzone