News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sind die blauen Mohne eigentlich Zicken? Wenn Du noch eins übrig hättest (wenn nicht, macht das auch nix), würde ich es damit mal versuchen.LG Dicentra
Du bei mir eigendlich nicht du musst die erde nur mit sand vermischen,,dort wo du sie haben willst..
also, damit ich den Überblick nicht verlier:Bienchen-Aprikose+ZitrusCandy-GranatapfelCelli-MaracujaHausgeist-ZitrusOile-ZitrusGänsel-Zitruswer wollte noch eine Maracuja?
Leider habe ich keine "Besonderheiten" zu bieten.Getopft habe ich heute:1 x Stachys byzant. Silver Carpet - hatte sich Fromme Helene gewünscht2 x Vinca major dunkelblau1 x Helleb.orient. weiß/rosa ungefüllt2 x Omphal.verna hellblau1 x Campanula poschark. hellblau1 x Carex Ausläufer bildend1 x Sedum rupestre2 x Heuchera hellgrün1 x Geranium maccror. SpessartVielleicht finden sich ja auch für diese Normalos Abnehmer.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
@Majalis: is recht. @celli: dieses WE einen transportablen Ableger, dem ich das Laub zurückschneiden müsste, oder lieber im August ein ordentliches Stück?