


Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
sommerrittersporn, einjähriges zeugs in blau-hellblau-graublau-rosa-rosaweiß-weiß-grünweiß... was ist das Blaue?
Wie heißt der Wurmtee ?? wozu soll er helfen, evtl. gegen Älchen? Oder als Stärkungsmittel? Claudia, danke für eine Antwort.Wurmtee. Immer nur Wurmtee: für alle, die mir besonders am Herzen liegen. Also zumindest, was die Pflanzenwelt angeht.
Der Wurmtee ist kein fertiges bzw fertig gekauftes Produkt. Es ist das Sickerwasser aus dem Wurmkomposter. Die braune Brühe ist reich an Nährstoffen und Mikroorganismen - verdünnt mit Wasser ein prima Dünger und Stärkungsmittel. OT - Ich habe eine fertig gekaufte Wurmfarm, einen Etagenkomposter aus Kunststoff. Da lässt sich der Wurmtee ganz komfortabel aus einem Ablaufhahn zapfen.Wie heißt der Wurmtee ?? wozu soll er helfen, evtl. gegen Älchen? Oder als Stärkungsmittel?
Wie schön!Besonders schön, dass nun auch "gestaltet" wurde. Die Zwischenpflanung anderer Stauden bekommt den Phloxen sehr. Vielen Dank, Inken. Jetzt wissen wir wenigstens, wo Du bist, wenn nicht hierIn Moskau blüht der Phlox?- In Potsdam auch.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70