Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Die kommt schon noch!Dir fehlt noch die Funny Mouseleider ist die bei mir schon länger ein Eintrieber, sonst hätte was mit Dir getauscht.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Die fehlen mir ebenfalls, bzw. bis jetzt wusste ich nicht, dass es die auch noch gibt. Die Mäuse sind toll, weil die Blüten so kompakt und dicht sind.'Little Snow Mouse', 'Dancing Mouse', ' One Yota Supreme und 'Royal Mouse' fehlen mir auch noch...![]()
![]()
upps, ich hab erst die zwei, wobei die Snow M. noch aus dem früheren Garten ist und zeitweise ein Balkonpflanze war. Ich kaufe zwar bei Fischer immer was kleines, aber manchmal stelle ich die Mäuse zurück und nehme z.B. Pandoras Box oder Dragon Tails oder ...Die kommt schon noch!Dir fehlt noch die Funny Mouseleider ist die bei mir schon länger ein Eintrieber, sonst hätte was mit Dir getauscht.
Manchmal brauchen die etwas Anlauf!
'Little Snow Mouse', 'Dancing Mouse', ' One Yota Supreme und 'Royal Mouse' fehlen mir auch noch...
![]()
![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Die Mäuse sind toll, weil die Blüten so kompakt und dicht sind.Das tollste ist doch, dass man immer noch ein Plätzchen findet, auch wenn der Garten voll ist
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja, die Blüten sind besonders schön!Die fehlen mir ebenfalls, bzw. bis jetzt wusste ich nicht, dass es die auch noch gibt. Die Mäuse sind toll, weil die Blüten so kompakt und dicht sind.'Little Snow Mouse', 'Dancing Mouse', ' One Yota Supreme und 'Royal Mouse' fehlen mir auch noch...![]()
![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a
Das ist fast so schlimm wie bei den Schneeglöckchen...Die Mäuse sind toll, weil die Blüten so kompakt und dicht sind.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Mach mal weiter so... Ich weiß jetzt ja welche Dir fehlen!upps, ich hab erst die zwei, wobei die Snow M. noch aus dem früheren Garten ist und zeitweise ein Balkonpflanze war. Ich kaufe zwar bei Fischer immer was kleines, aber manchmal stelle ich die Mäuse zurück und nehme z.B. Pandoras Box oder Dragon Tails oder ...Die kommt schon noch!Manchmal brauchen die etwas Anlauf!
'Little Snow Mouse', 'Dancing Mouse', ' One Yota Supreme und 'Royal Mouse' fehlen mir auch noch...
![]()
![]()
![]()
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang