News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 180118 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Lehm

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

Lehm » Antwort #765 am:

War echt schön mit euch allen :)
Danke, hab dich zwar nicht gesehen, aber wenn du mich gespürt hast... :-X
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #766 am:

Ich war im Geiste bei dir... ::) 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #767 am:

Felix, einer der Schutzengelarmada????! ;D ;D ;D :D 8) 8) 8) 8)
Lehm

Lehm » Antwort #768 am:

Er meinte mich, Iris! 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #769 am:

Hättest du wohl gerne ;D ;D :D. Schaff dir gefälligst eigene Enkel an! ;D ;D :D ;)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Forumstreffen 2014 Nachlese

Netti » Antwort #770 am:

Entschuldigt die Fehlerteufel, aber ich bin platt...Ich wünschte, das Spiel wäre schon um 18 Uhrgähn, Nett
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #771 am:

Ich habe bei den Gartenmenschen einen Treffen-Nachlese Thread eröffnetGrüße NettiVielleicht kann den ja jemand woanders hin schieben wo er passender ist ::)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Irisfool

Re:Forumstreffen 2014 Nachlese

Irisfool » Antwort #772 am:

Bitte Admin meinen Beitrag zum Thema von den Gartenwegen hierhin zu verschieben, danke! :D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #773 am:

Nein Netti , das passt schon, so bleiben die Gartenwege, frei für andere Dinge 8) ;)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #774 am:

So!!!! Da bin ich wieder, heile zuhause gelandet und wahrscheinlich die Erste, weil diesmal den kürzesten Weg.Es war ganz einfach herrlich, was soll ich anders sagen und wir hatten sehr viel Spass, wettergöttlich auch nicht wirklich zu klagen und eine enorme Gastfreundschaft erfahren. Vielen Dank Nina und Thomas.
Die Erste warst du wohl nicht, ich bin ja früher gefahren, und ich habe nicht so weit wie Du. Aber die Hochzeit heute Nacht und das drückende Wetter heute Nacht hatten bei mir ihre Spuren hinterlassen, ich musste erst mal ein bisschen Schlaf nachholen. So kann ich mich erst jetzt deinen Worten anschließen. Nina und Thomas, noch einmal ganz herzlichen Dank, dass Ihr dieses Treffen ermöglicht, eine so schöne Gelegenheit geboten habt, nette Menschen kennen zu lernen, andere von früheren Treffen bekannte wieder zu sehen und so viel Interessantes und Schönes zu erleben. Ich möchte die Tage nicht missen. :D :D :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #775 am:

als ich mich gestern von nina verabschiedete und dabei wieder merkte, wie unglaublich nett und liebenswürdig und gastfreundlich die beiden sind (nina und thomas), verabschiedete ich mich mit den worten, dass ich so langsam in die knie gehen würde mit dem früh aufstehen und zu spät ins bettkommen...und das sagte ich nina ins gesicht, die seit 2,5 tage forumstreffen im haus gerade hatte ;D ::) ;Dnein, man kann einfach nur sagen, dass es tolle gastgeber sind und es tolle gäste gab!!!! :D :D :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #776 am:

Ich bin gerade in den Hof eingefahren, nachdem ich Zausel eine halbe Stunde vorher abgeladenen hatte. Kaum im Haus erreichte uns der Permastarkregen, der unsere Fahrt ab Hannover zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Selten war ich so froh, heil zu Hause angekommen zu sein. Es war ein wunderbares Treffen :D :D . Danke an Nina und Thomas für die Gastfreundschaft, für das tolle Programm (ich sage nur: Sensenkurs ;D ) und überhaupt. Es tat gut, Euch alle (wieder) getroffen zu haben :D .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #777 am:

man kann einfach nur sagen, dass es tolle gastgeber sind und es tolle gäste gab!!!! :D :D :D :D :D
Ja :D Ja :D Ja :D Ja :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #778 am:

Auch ich bin heil zuhause angekommen, trotz jeder Menge Regen und Schlafmangel. 8) ;D Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, tolles Treffen, tolle Gastgeber, tolle Gäste. :D :D :D
oile

oile » Antwort #779 am:

Nein Netti , das passt schon, so bleiben die Gartenwege, frei für andere Dinge 8) ;)
Ach was, in ein paar Tagen haben alle alles dazu gesagt und dann ist dieser Thread eine runde Sache geworden. :D

Don't feed the troll!
Antworten