Danke, hab dich zwar nicht gesehen, aber wenn du mich gespürt hast...War echt schön mit euch allen

Danke, hab dich zwar nicht gesehen, aber wenn du mich gespürt hast...War echt schön mit euch allen
Die Erste warst du wohl nicht, ich bin ja früher gefahren, und ich habe nicht so weit wie Du. Aber die Hochzeit heute Nacht und das drückende Wetter heute Nacht hatten bei mir ihre Spuren hinterlassen, ich musste erst mal ein bisschen Schlaf nachholen. So kann ich mich erst jetzt deinen Worten anschließen. Nina und Thomas, noch einmal ganz herzlichen Dank, dass Ihr dieses Treffen ermöglicht, eine so schöne Gelegenheit geboten habt, nette Menschen kennen zu lernen, andere von früheren Treffen bekannte wieder zu sehen und so viel Interessantes und Schönes zu erleben. Ich möchte die Tage nicht missen.So!!!! Da bin ich wieder, heile zuhause gelandet und wahrscheinlich die Erste, weil diesmal den kürzesten Weg.Es war ganz einfach herrlich, was soll ich anders sagen und wir hatten sehr viel Spass, wettergöttlich auch nicht wirklich zu klagen und eine enorme Gastfreundschaft erfahren. Vielen Dank Nina und Thomas.
...einfach einmal lachen!
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jaman kann einfach nur sagen, dass es tolle gastgeber sind und es tolle gäste gab!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, in ein paar Tagen haben alle alles dazu gesagt und dann ist dieser Thread eine runde Sache geworden.Nein Netti , das passt schon, so bleiben die Gartenwege, frei für andere Dinge![]()