Bestimmt! Sie ist super stolz, daß ihr Backwerk gerade lobend hier erwähnt wirdMajalis, der Kuchen Deiner Tochter war auch seeehr essbar!!Verrät sie das Rezept?

Moderator: Nina
Bestimmt! Sie ist super stolz, daß ihr Backwerk gerade lobend hier erwähnt wirdMajalis, der Kuchen Deiner Tochter war auch seeehr essbar!!Verrät sie das Rezept?
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
...einfach einmal lachen!
Sehr guten Sekt (ich meine die Flaschen mit einem roten Kreuz drauf, Mosel?) hatte Marygold mitgebracht.Wer hat eigentlich den leckeren Cremant mitgebracht und wo kann man ihn bekommen?
...einfach einmal lachen!
Falls du den runden Käse mit der Hülle aus getrockneten Kräutern (Kerbel?) meinst, sagt meine Erinnerung dass der aus dem Allgäu war. Müsste dann von Maigrün mitgebracht worden sein. Dieser Käse war in der Tat köstlich!der káse aus der Schweiz hat super geschmeckt ,..weiss jemand den namen??
Wir hatten 2 Kisten Elbling Bio Cremant der Mosel vom Weingut Kreuter aus Alf an der Mosel. Den gibt es zB in Brühl Schwadorf beim Weinhandel Fehrmann. Tubutsch, Du kommst ja aus unserer Ecke.Wer hat eigentlich den leckeren Cremant mitgebracht und wo kann man ihn bekommen?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Abgründe.... und dabei mag ich sonst keinen trockenen Sekt