News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 19136 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Henki

Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS

Henki » Antwort #180 am:

und die letzten....
Bild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #181 am:

und die letzten....
Schade. Ich könnte ewig weitergucken...Sehr schön! Und vielen Dank für die Mühe :-* :DSchön, das Treffen mit all den Bildern noch mal Revue passieren zu lassen. Interessant auch die verschiedenen Blickwinkel. Das erweitert den eigenen.
Liebe Grüße - Cydora
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #182 am:

Schöne Bilder! Und wie gut, dass etliche über links außerhalb des Forums zu sehen sind. Die habe ich mir im Büro als Lesezeichen gespeichert. Zur Erholung spaziere ich dann ab und zu nochmal virtuell durch das Wochenende. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #183 am:

:D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #184 am:

Ich habe nun alle Nachzügler und die, die offenbar noch keine Mail bekommen hatten, nochmals angemailt oder PMmt.Wenn jemand noch keine Nachrichten mit den Links zu meinen und Cydoras Fotos von mir erhalten hat, dann bitte melden.Ich mach dann ggf. heute abend oder morgen früh nochmal eine Mail.Sommersonnige GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #185 am:

Sehr schön! Und vielen Dank für die Mühe :-* :D Interessant auch die verschiedenen Blickwinkel. Das erweitert den eigenen.
Genauso!!!LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Irisfool

Irisfool » Antwort #186 am:

Ganz lieben Dank für alle Bilder, sehr gelungen, auch die "Verborgenen" von Thomas und cydora. Ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Schade, dass ich den Sonntag verpasst habe, aber Entwarnung, das Knie sieht nur noch elefantenmaessig aus inzwischen auch in der Kniekehle und meine Wade hat einen riesigen blauen Fleck, Schmerzen beinah keine mehr, also alles sehr gut gelaufen. Gemäht hätte ich trotzdem gerne, nur um zu sehen, ob ich es noch kann ;D Bei meinem Eltern im Gerätehaus müsste es noch eine Sense geben. Die sollte ich mir dann mal schleunigst für den Deich unter den Nagel reissen. ;D ;D :D ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #187 am:

Hätte mein lieber Mann mich nicht gebremst, ich wäre hinter Dir her. Und mit meinem Metall im Knie musste ich mir das ersparen. Aber ich wollte doch so gerne dabei sein ..... :'( :'(
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #188 am:

Vielen Dank für die Links mit den Fotos, da kann ich die schönen Tage des Forumstreffens noch einmal genießen.
tubutsch

tubutsch » Antwort #189 am:

Ganz lieben Dank für alle Bilder, sehr gelungen, auch die "Verborgenen" von Thomas und cydora. Ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Schade, dass ich den Sonntag verpasst habe, aber Entwarnung, das Knie sieht nur noch elefantenmaessig aus inzwischen auch in der Kniekehle und meine Wade hat einen riesigen blauen Fleck, Schmerzen beinah keine mehr, also alles sehr gut gelaufen. Gemäht hätte ich trotzdem gerne, nur um zu sehen, ob ich es noch kann ;D Bei meinem Eltern im Gerätehaus müsste es noch eine Sense geben. Die sollte ich mir dann mal schleunigst für den Deich unter den Nagel reissen. ;D ;D :D ;)
Hallo Irisfool, ich hatte das Problem Anfang des Jahres. Allerdings war es so heftig, dass ich nicht laufen konnte. Mein Orthopäde hat mir dies hier aufgeschrieben. Es hat wirklich geholfen. Du bekommst es ohne Rezept in der Apotheke. Ach übrigens, vielen Dank für die tollen Fotos. Ist es heute wirklich erst eine Woche her :-[ Kommt mir viel länger vor.
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

enaira » Antwort #190 am:

Der gelbe Weg.
Bild Bild Bild Bild
Wunderbar!!!Da muss ich wohl einige Besichtigungen nacharbeiten.Tolle Tipps für die daheim Gebliebenen.
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
candy47

candy47 » Antwort #191 am:

Allen vielen Dank für die tollen Bilder !Da kann man die schönen Tage des Treffens nochmal Revue passieren lasen. :-* :) :D
Majalis
Wiesbaden

Majalis » Antwort #192 am:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Fotografen für all die wunderbaren Fotos hier und in den verlinkten Alben!Eine schöne Erinnerungen an ein spannendes Wochenende :D .Offensichtlich haben wir im Arboreum Härle wirklich was verpasst. Sehr schade, daß wir es nicht mehr dahin geschafft haben und uns somit von einigen nicht mehr verabschieden konnten.
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #193 am:

Offensichtlich haben wir im Arboreum Härle wirklich was verpasst.
:'( Ich auch :'(Du meine Güte, was seid Ihr alle schnell mit euren Fotos :ohier mein wunderliches zweites Album LG piPS: Ähh, auch die Bildoptimierung von Picasa ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn ich da jetzt noch rumfummele wird's mit den restlichen Fotos erst Weihnachten was ::) :-\
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #194 am:

Foto 42 ist ja dermaßen krass! Schön krass. :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten