...einfach einmal lachen!
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich habe die löffel genommen, die am besten zu den gläsern passten und überhaupt habe ich löffel mitgenommen, weil ich von nina und thomas nicht erwarten wollte, ihre löffel bereitzustellen. dinge, die mir/uns gerne abhanden kommen können, gibt es, aber wenige, und nicht bei löffeln.Na, Zwergo....du musst ja unbedingt Lieblingslöffel mit zum Treffen bringen und den dann "verlieren".![]()
Ich nehm lieber Dinge mit, wo ich es verschmerzen kann, wenn es tatsächlich abhanden kommen sollte ...
roro, weil du das schon mal so schräg dargestellt hast, worauf ich nicht meinte antworten zu müssen, zumal ich mich bereits öffentlich sehr bei nina bedankt hatte, dies nun aber erneut so müllwühltraumamäßig daherkommt: ich habe nina nicht bedrängt, einen müllsack zu durchsuchen, auch hätte ich bis irgendwann zu einem wiedersehen auf einen rückerhalt warten können. nun ist es aber genau so geschehen, wie nina das machen wollte, zumal sie oft und gerne sachen verschickt, wie du sicher weißt, und ich bin ihr dafür - und vor allem für das wiederfinden des löffels an ganz anderer stelle!rorobonn hat geschrieben:Ich denke auch, man sollte die geduld und freundlichkeit der gastgeber nicht überstrapazieren, die die vergessenen sachen finden (bzw sogar noch im auftrag in müllsäcken danach wühlen sollen![]()
![]()
), alles sortieren, zuordnen, verpacken, zum versandt geben und ggf sogar noch porto zahlen dürfen....aber well, nina und thomas machen so etwas offenbar und gehören dafür wirklich nur bewundert!!!sind halt tolle menschen, finde ich
![]()
![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nina, du hast wirklich...?!![]()
![]()
du bist meine heldin des tages!
![]()
...
???Wieso, haben sie dir das Messer geschickt?Ah ja, grad gesehen.also nochmal ausdrücklich und extra für alle um meine öffentliche wirkung so herzergreifend besorgten ganz herzlichen dank an nina von gg und mir!![]()
![]()
![]()
![]()