News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 179761 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

rorobonn † » Antwort #1020 am:

und (die gastgeber) reagieren mit großem charme und viel liebenswürdigkeit!!! :D :D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #1021 am:

Na, Zwergo....du musst ja unbedingt Lieblingslöffel mit zum Treffen bringen und den dann "verlieren". ::) ;) Ich nehm lieber Dinge mit, wo ich es verschmerzen kann, wenn es tatsächlich abhanden kommen sollte ...
ich habe die löffel genommen, die am besten zu den gläsern passten und überhaupt habe ich löffel mitgenommen, weil ich von nina und thomas nicht erwarten wollte, ihre löffel bereitzustellen. dinge, die mir/uns gerne abhanden kommen können, gibt es, aber wenige, und nicht bei löffeln.
rorobonn hat geschrieben:Ich denke auch, man sollte die geduld und freundlichkeit der gastgeber nicht überstrapazieren, die die vergessenen sachen finden (bzw sogar noch im auftrag in müllsäcken danach wühlen sollen ::) :-X :-\), alles sortieren, zuordnen, verpacken, zum versandt geben und ggf sogar noch porto zahlen dürfen....aber well, nina und thomas machen so etwas offenbar und gehören dafür wirklich nur bewundert!!!sind halt tolle menschen, finde ich :D :D :D
roro, weil du das schon mal so schräg dargestellt hast, worauf ich nicht meinte antworten zu müssen, zumal ich mich bereits öffentlich sehr bei nina bedankt hatte, dies nun aber erneut so müllwühltraumamäßig daherkommt: ich habe nina nicht bedrängt, einen müllsack zu durchsuchen, auch hätte ich bis irgendwann zu einem wiedersehen auf einen rückerhalt warten können. nun ist es aber genau so geschehen, wie nina das machen wollte, zumal sie oft und gerne sachen verschickt, wie du sicher weißt, und ich bin ihr dafür - und vor allem für das wiederfinden des löffels an ganz anderer stelle! ;D - sehr dankbar, hätte aber genauso jede andere entscheidung gut und richtig und die beiden sowieso und unverändert als tolle, charmante und liebenswürdige gastgebi empfunden. bitte höre auf, mir eine unverschämte, gastgebi-missachtende, "undankbare" erwartungshaltung anzudichten - ich wüsste nicht, woher dein eindruck in den paar minuten des realen kennenlernens entstanden sein könnte. :)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zausel

Zausel » Antwort #1022 am:

... ich soll nicht streiten
Henki

Henki » Antwort #1023 am:

Nu hört doch ma mit der Zickerei uff.... ::)
Zausel

Zausel » Antwort #1024 am:

... ich soll nicht streiten
Irisfool

Irisfool » Antwort #1025 am:

Aber aber , meine Damen, hört auf zu streiten, dafür ist es viel zu warm..... ;D ;D ;D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1026 am:

das stimmt.zweggarten, ich habe weder nach deinem löffel suchen müssen, noch habe ich ihn schicken sollen. ich glaube nur wirklich, du machst dir einfach wirklich keine gedanken, wie du im net mitunter herüberkommst, was ich nur zum ausdruck bringen wollte. ;)genießen wir also schöne erinnerungen und ein kühles glas wasser.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #1027 am:

Und später ein Gin tonic an der blauen Bar ... 8) Ich habe den Löffel gerne gesucht, weil ich auch an "Dingen" hänge. Für den frechen Zwergo hätte ich ja niiiie im Leben gesucht ;) :-* , aber für seinen herzallerliebsten GG bin ich gerne durch den Müll gewuselt. :D Alles kein Drama und freut euch doch lieber an Plüschpopoeischtern und Löffel-Soaps! ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1028 am:

Der Pool käme mir nun seeeeehr gelegen ;D ;) und ein Korktablett mit einem Gin tonic vor mir hertreibend...... 8) 8) 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1029 am:

ich würde freiwillig in den pool fallen...nur das glas gin hielte ich über wasser ;D ;D ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #1030 am:

Ja nichts verdünnen , als strikt nötig!!!!!! ;D ;D ;D
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #1031 am:

ja, den Pool würd ich heut auch nehmen....grad etwas geschnippelt an wieder austreibenden Erlen...was einen in Schweiß bringt....hier steht die Luft *fächelt heftig*ich nehm auch einen Gin-Tonic bitte :D
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #1032 am:

also nochmal ausdrücklich und extra für alle um meine öffentliche wirkung so herzergreifend besorgten ganz herzlichen dank an nina von gg und mir! :D :-* :-* ;Dansonsten zitiere ich mich gerne:
nina, du hast wirklich...?! :o :-\ :-[ du bist meine heldin des tages! :D :-* ...
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Pfwrrhst

Pfwrrhst » Antwort #1033 am:

Na ja, der Gin-Tonic wird dich eher zu noch heftigeem Fächeln bringen.Gesund wäre heisser, ungesüsster Kräutertee!
Pfwrrhst

Pfwrrhst » Antwort #1034 am:

also nochmal ausdrücklich und extra für alle um meine öffentliche wirkung so herzergreifend besorgten ganz herzlichen dank an nina von gg und mir! :D :-* :-* ;D
???Wieso, haben sie dir das Messer geschickt?Ah ja, grad gesehen. :-X
Antworten