News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dieses Jahr blüht meine Asclepias syriacae richtig schön. Ich habe sie rechtzeitig von den Blattläusen befreit, das tat ihr gut. Sie ist höher als ich (für diejenigen, die mich kennen ).
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
bei mir wächst das Zeug aus dem Rasen. Nachdem ich es aus der Pflanzung rausgebuddelt habe. Dort ist noch ein Stängel verblieben. Der wird nächstes Jahr mächtig viel Gesellschaft haben. Das Zeug hat definitiv gewonnen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Bei mir ja auch. Und auch ich habe mich in den ersten Jahren damit gerühmt, dass meine ganz brav ist. Aber irgendwann geht's los. Du wirst auch noch deine Freude dran haben.
Egal. Wenn Du wüsstest, woran ich so alles meine Freude habe. Zur Not verfrachte ich alles, was ich erwischen kann in den Zweitgarten. Sollen sich halt die W-Tiere damit rumschlagen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Momentan blühen so viele schöne Einjährige. Ich bin ein großer Fan von Duftwicken, oft haben sie ja recht zarte Farben - die hier nicht. Ich habe mir ein paar ins Haus geholt & in der Küche leuchten sie jetzt richtig! Sorry für das miese Foto, aber man kann sehen, dass sie leuchten.
Einfach nur toll......und wieder bestaune ich die Echinops...was für eine Farbe. Bisher hat mich immer das Laub abgeschreckt, aber die Kugel ist der Burner!
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.