News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf dem Heimweg sahen wir eine schöne weisse Wolke, sah fast wie ein verschneiter Berg aus.
Lustiger Wolkenberg!Hier wechseln sich ja diesen Sommer in schöner Regelmässigkeit sonnige und Regentage ab und nun ist heute wieder ein Regentag dran. 15°, zuerst Niesel, jetzt sanfter Landregen.Gestern erst gegen Abend bewölkt, tagsüber sonnig und bis 26° warm, in der Magadinoebene waren es sogar 28°.
Es ist bedeckt bei 17° C und 89% Luftfeuchtigkeit.Gestern sind 2 Regengebiete, ohne was abzugeben, an uns vorbei gezogen, am Nachmittag südlich und abends nördlich.
Chiemsee, 16°C, fühlt sich leicht dampfig an. Ein paar Wolken im Westen von den Alpen her.Es soll Gewitter geben gegen Nachmittag. Schön wärs, könnte ich mir das Wässern sparen.Gestern gab es den für mich perfekten Sommertag, nicht zu heiss, immer etwas Wind, blauer Himmel. Richtig schön.
Schleswig Holstein Mitteheute morgen hats denn endlich ordentlich geschüttet und wir brauchen heute nicht wässern ,dazu gabs ein kuzes Gewitter....derzeit 23° ,fast windstill-ein paar Blätter bewegen sich...
Nordhessen: 17°, noch bewölkt, aber schon schwül. Gestern blieb es bis zum späten Nachmittag bewölkt und schwül, dann kamen Sonne und Wind und es wurde angenehmer.lg, borragine
Nachdem es über 20° C wurde, ist das Thermometer wieder bei 17,7° angelangt. Es regnet leicht. Hoffentlich kommt noch einiges runter. Der Boden ist schon wieder ziemlich trocken und etliche Regentonnen leer.
Dafür wünsch ich mir, dass es langsam mal aufhört mit dem dauernden Regen. Es ist ja ganz nett, nicht giessen zu müssen, aber mal wieder ein paar Tage Sonne am Stück, das wäre auch eine willkommene Abwechslung.Hier regnet es momentan noch immer, zwar wenig doch stetig. Und so wirklich aufhören soll es wohl auch nicht mehr... nix mit trimmern, dabei wächst einem das Gras schon wieder um die Ohren!
Dafür wünsch ich mir, dass es langsam mal aufhört mit dem dauernden Regen. Es ist ja ganz nett, nicht giessen zu müssen, aber mal wieder ein paar Tage Sonne am Stück, das wäre auch eine willkommene Abwechslung.Hier regnet es momentan noch immer, zwar wenig doch stetig. Und so wirklich aufhören soll es wohl auch nicht mehr... nix mit trimmern, dabei wächst einem das Gras schon wieder um die Ohren!
Ja, ich möchte nun auch endlich Sommer.Hier auch wieder Regen seit ca. 11Uhr. Schon 9lt und nur 17,7°. Nun noch die Vorhersage, es soll bis Mitte nächster Woche ständig regnen und das nicht wenig . Wir haben Ferien.