Schaut mal wieviel Substrat die haben!Alpinenhaus, medierran, BoGaErlangen
Tolles Bild - aber: im Alpinenhaus könnten das unsere sicher auch ;)So aber decke ich sie immer schön brav zu, auch wenn sie sich nach Jahren abstrampeln, bekommt ihnen besser
Bei Uwe hat ein C.purpuranscens vor einer Woche angefangen zu blühen. Es sind schon reichlich dKnospen zu sehen. So früh hatte ich die nicht erwartet.Cyclamen all year round.
Ich habe gerade gesehen, dass ein Cyclamen coum die Blätter gar nicht eingezogen hat. Im Gegenteil, es produziert fleißig weiter. Von dem anderen ist schon lange nichts mehr zu sehen.Sollte die Knolle nicht ruhen?
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Eine Cyclamen hederifolium blüht schon Die sollte gefälligst warten, wie ihre 5 Artgenossen, von denen noch nix zu sehen ist, bis die Wiese dieser Tage gemäht wird
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
nein, ich weiß noch nicht mal, was es ist, momentan diese eine Blüte, kein Blatt, nix. Ein Stück daneben sind ganz dunkelrote (an die ich mich erinnern kann)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)