News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 19146 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS

pidiwidi » Antwort #210 am:

OweiOwei Owei... ich hänge hinterher...hechel....selbst Hausgeist ist schon fertig - wobei was ist mit den anderen ca. 630 Fotos ;) ?Trotzdem hab ich jetzt erst mal gespingst, huiii, da ist mir ja eine Menge entgangen! Meine Lieblingsbilder sind:Dicentra: 872 super Standortwahl, 940 Mädels mit SchwungQuendula: 7796 ohne Worte hihi, 8043 Respekt!tiarello: unmöglich sich da einen Liebling auszupicken ;), schade, da hätt ich gern noch mehr gesehen...Hausgeist: 30081 find ich sooo nett und von wegen es gibt keine Gruppenfotos :DÄhh, ja also ich bemüh mich zwischen all unseren Besuchern und dem Freisinger Kultursommer immer mal wieder ein Stündchen für die Fotos aus dem Vorgebirge zu finden :-[ ( ja, und danach dann vom Frühjahrstreffen bei Troll :-\) LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Henki

Henki » Antwort #211 am:

Hausgeist: 30081 find ich sooo nett
Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder! ;D @Quendula: ooooopss... :o :-X ;D ;) Nachtrag:
pidiwidi hat geschrieben:selbst Hausgeist ist schon fertig - wobei was ist mit den anderen ca. 630 Fotos ;) ?
Die ganzen Arboretum-Bilder sind schon im Faden, das meiste aus dem Boga wurde schon gezeigt und etliche sind leider nicht wirklich gut geworden. :-\
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #212 am:

schönen dank allen, die sich mit der fotoausrüstung über stock und stein quälten ;) - ihr habt schöne momente eingefangen!
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #213 am:

Vielen Dank für die Fotos! :D :D :D
Henki

Henki » Antwort #214 am:

Wirklich? Für alle Fotos? 8) ;D
Zausel

Zausel » Antwort #215 am:

na ja ... ;D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #216 am:

Wirklich? Für alle Fotos? 8) ;D
Außer für manche! >:(
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #217 am:

Ganz herrliche Fotos! Vielen Dank an alle Fotografen! :D Wunderbar sensibel fotografiert sind Tiarellos Portraits. :)
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #218 am:

Auch von mir ganz herzlichen Dank für die Fotos, zum einen an Thomas und zum anderen an Quendulas GG. So kann ich all die schönen Momente noch einmal aufleben lassen und mich an ihnen freuen.
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #219 am:

Ich suche ganz verzweifelt seit Tagen das Filmchen, wo Gänselieschen das Apfelbaum-Lied singt!Helft mir bitte! Mein GG hat es nämlich noch gesehen bzw. gehört!
Krümel

Krümel » Antwort #220 am:

Post 941:hier auf dieser SeiteMit liebem Gruss an dich und den GG! :-*
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #221 am:

Krümel, herzlichen Dank für den Wegweiser und die lieben Grüße!
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #222 am:

Ich habe nun alle Nachzügler und die, die offenbar noch keine Mail bekommen hatten, nochmals angemailt oder PMmt.Wenn jemand noch keine Nachrichten mit den Links zu meinen und Cydoras Fotos von mir erhalten hat, dann bitte melden.Ich mach dann ggf. heute abend oder morgen früh nochmal eine Mail.Sommersonnige GrüßeThomas
Ich glaube, ich habe den Link nohc nicht - habe vorhin alle meine pns gecheckt ;)
Lehm

Lehm » Antwort #223 am:

Ich hab ihn auch nicht. Da ist irgendwo der Wurm drin!
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #224 am:

Haben sich denn eigentlich inzwischen alle wieder zurückgemeldet? Vielleicht war jemand noch gar nicht wieder online.
Spontan fällt mir das Gänselieschen ein. Aber da gibt's sicher noch einige andere. Irgendwann wird's jemandem auffallen, das da was fehlt, spätestens beim nächsten Urlaubsantritt. ;D
Ja, es war seit langem mein erster Urlaub ohne Fotoapparat. Ich habe nur ein paar Beweisaufnahmen mit dem Handy gemacht - Handy, zerkratztes Display - Sonne - kein Autofocos - das werden tolle Urlaubsbilder. Aber es war meine Langsamkeit - spät gemeldet - Post nicht geholt - das kann nix werden ;)
Antworten