Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder!Hausgeist: 30081 find ich sooo nett
Die ganzen Arboretum-Bilder sind schon im Faden, das meiste aus dem Boga wurde schon gezeigt und etliche sind leider nicht wirklich gut geworden.pidiwidi hat geschrieben:selbst Hausgeist ist schon fertig - wobei was ist mit den anderen ca. 630 Fotos?
Außer für manche!Wirklich? Für alle Fotos?![]()
![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich glaube, ich habe den Link nohc nicht - habe vorhin alle meine pns gechecktIch habe nun alle Nachzügler und die, die offenbar noch keine Mail bekommen hatten, nochmals angemailt oder PMmt.Wenn jemand noch keine Nachrichten mit den Links zu meinen und Cydoras Fotos von mir erhalten hat, dann bitte melden.Ich mach dann ggf. heute abend oder morgen früh nochmal eine Mail.Sommersonnige GrüßeThomas
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ja, es war seit langem mein erster Urlaub ohne Fotoapparat. Ich habe nur ein paar Beweisaufnahmen mit dem Handy gemacht - Handy, zerkratztes Display - Sonne - kein Autofocos - das werden tolle Urlaubsbilder. Aber es war meine Langsamkeit - spät gemeldet - Post nicht geholt - das kann nix werdenSpontan fällt mir das Gänselieschen ein. Aber da gibt's sicher noch einige andere. Irgendwann wird's jemandem auffallen, das da was fehlt, spätestens beim nächsten Urlaubsantritt.Haben sich denn eigentlich inzwischen alle wieder zurückgemeldet? Vielleicht war jemand noch gar nicht wieder online.