News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@maliko, so etwas ähnliches, blüht auch in meinem Garten, es bleibt niedrig, so ca. 35cm. Habe ihn als Farbausrutscher unter pinkfarbenen Flame Sorten herausgeangelt.
@Floksin, vielen Dank für die eingestellten Bilder des gefüllten Phloxes und die interessanten Beschreibungen der Behandlung mit Colchicin - ich hatta davon bisher noch nie gehört und finde das echt spannend@Norna, danke für's Nachmessen von 'Diana' - sicher eine sehr schöne Phloxsorte@Santolina, handelt es sich bei dem Phlox, den Du unter #3542 vorgestellt hast um eine Sorte, deren Name nicht bekannt ist oder um einen Sämling?
@Santolina, handelt es sich bei dem Phlox, den Du unter #3542 vorgestellt hast um eine Sorte, deren Name nicht bekannt ist oder um einen Sämling?
Ach distel, das ist doch mein Chamäleon, ich nenne ihn inzwischen so, er ändert seine Farbe und foppt mich andauernd. Gletscherwasser hätte ich ihn anfangs zu im gesagt. Ich könnte die unterschiedlichsten Blütenfarben von ihm zeigen.
Herrlich, Deine Collage, Santolina. Hier ist an schöne Phloxfotos nicht zu denken. Entweder schüttet es aus Kübeln oder die Temperaturen bewegen sich um die 30 Grad. Auch hier leider kein Phloxsommer.
Guten Abend! :)Im Frühjahr zeigte du Fotos des alten Europa. Jetzt kann ich diese Meldung nicht wieder finden. Blossoms sie jetzt?Ich brachte Phlox ohne Namen aus Syktywkar. Ich habe es im Schatten wächst. Ist es möglich, dass sie identisch sind?