planwerk, sehr schöne farben! ich hätte das foto vielleicht so beschnitten, dass das geschirr nicht mehr sichtbar ist - ggf. ergäbe das auch eine gute spannung, halb hund, halb wasserlauf.... wetwetwet, klarer Blick und klares Wasser. ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Haustier-Fotos (Gelesen 51820 mal)
Moderator: thomas
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Haustier-Fotos
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das hab ich auch schon angedacht. Allerdings sind dann die rötlichen Haare (Hund schaut zwar schwarz aus ist aber eher rot gefärbt) am Rücken weg, die die Farbe des Wasserlaufes wiederspiegeln. Werde das mal trotzdem mal machen, just for the hack of it.planwerk, sehr schöne farben! ich hätte das foto vielleicht so beschnitten, dass das geschirr nicht mehr sichtbar ist - ggf. ergäbe das auch eine gute spannung, halb hund, halb wasserlauf.... wetwetwet, klarer Blick und klares Wasser. ...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
ein paar HundefotosUnsere beiden Aussies im Löwenzahnblütenmeer...
eingebuddelt
und ein Winterbild
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Niedlich
:-*LG von July

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo frida !Du meinst sowas, oder ?lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
ein bisschen kann ich auch beitragen:

edit: es ist nicht alles der gleiche hund. bild 2 und 3 ist mein eddy, nr 1 ist farah, eine schwester.

grüße caira
Mein Hund kriegt schon beim Anblick der Kamera meistens so einen leicht gestressten Gesichtsausdruck. Ich finde sie hier: Klick Klick kriegt es super hin, dass die Hundefotos häufig "lachende", entspannte, jedenfalls nicht Kamerafixierte Hunde zeigen. Mal abgesehen davon, dass auch die Bewegungsfotos scharf sind. Helga kenne ich aus einem anderen Forum, sie schreibt nicht hier.
Ich habe auch ein Haustierfoto von meinem Kater Tommy

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Fällt der auch unter Haustiere, oder zählen da nur Knuddeltiere? 
Natürlich nicht in freier Wildbahn.Aber ein typisches Verhalten dieser "Gelegenheitsräuber": Die meiste Zeit liegen sie praktisch unbeweglich auf dem Boden oder zwischen Pflanzen und werden nur aktiv, wenn ihnen etwas vor die Nase kommt, zumindest der Geruch.

Nach deinem Bild kann ich überhaupt nicht schätzen, wie groß das Fischtier so in etwa ist?
Boah Brissel.... putz die Scheiben... geht ja gar nicht.. voll anspruchslos, weißte.... also echt...