News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Haustier-Fotos (Gelesen 51295 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Haustier-Fotos

thomas » Antwort #90 am:

Bei Venga ist es wohl eher Caravaggio. Sehr schön! Und die trauernde Katze à la Barlach ist auch eindrucksvoll.Von mir etwas Gegen-/Streiflicht. Hauptdarsteller mal wieder unser stolzer Galan, wie er seine Damen durchs romantische Procera-Tal führt:BildBildBild*klick*Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Chica

Chica » Antwort #91 am:

hey, venga hat auch eine rembrandt-technik-leuchtkatze, klasse! ein tolles (orange)rot. :D
Die Farbe heißt rot=> red, das dafür zuständige Gen ist das Orange- Gen. Es ist neben schwarz eine Grundfarbe bei Katzen und liegt auf dem X- Chromosom.Klugscheißermodus und OT EndeToll in Szene gesetzt die Farbe, Venga :D .
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
rheinmaid

rheinmaid » Antwort #92 am:

Das letzte Bild, absolut klasse.
KIKERIKIKING OF THE GARDEN
(the World?)
rheinmaid

rheinmaid » Antwort #93 am:

Bild nicht optimal, aber typisch für meine Katzen in ihrem Garten:Mäusejagd
Dateianhänge
mausejagd__em.jpg
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #94 am:

Es gibt hier einige tolle Fotos, z.B. pis Hundeportrait, das ich mir immer wieder angeschaut habe, bin halt Hundefreundin.Ich habe hier einen gefährlichen Verfolger am Strand, meinen Bodygard im gefährlichen Garten und meinen derzeitigen Desktophintergrund.
[td][galerie pid=113639][/galerie][/td][td][galerie pid=113640][/galerie][/td][td][galerie pid=113638][/galerie][/td]
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #95 am:

bei dem cyclamenfoto fehlt aber am bodyguard noch mindestens ein gleichfarbiges seidenbandschleifchen... :-X ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #96 am:

Nene, Dumbledore trägt keine Schleifchen. 8) ;D Cooler Blick und sehr schöner Schärfeverlauf.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #97 am:

paar haustiere hab ich auch
Dateianhänge
nix_furs_fruhstuck.JPG
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig

enaira » Antwort #98 am:

Es gibt hier einige tolle Fotos, z.B. pis Hundeportrait, das ich mir immer wieder angeschaut habe, bin halt Hundefreundin.Ich habe hier einen gefährlichen Verfolger am Strand, meinen Bodygard im gefährlichen Garten und meinen derzeitigen Desktophintergrund.
[td][galerie pid=113639][/galerie][/td][td][galerie pid=113640][/galerie][/td][td][galerie pid=113638][/galerie][/td]
Gartenlady, wunderschöne Bilder von wunderbaren Tieren!
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #99 am:

Mein Bodyguard ist ein Mann, der trägt kein Schleifchen, und wage es niemand mir zu nahe zu kommen, denn dann hat man ein blutiges Knie, schneller als man denkt. Dieser Hund ist kein Kuscheltier, auch wenn er so aussieht.Hier noch ein Foto ohne Schleifchen
Edith reicht mir ein u
Gartenute

Gartenute » Antwort #100 am:

schöne Aufnahmen Gartenlady und Thomashab auch noch ein paar von Lottes GeschwisternBildBildBildBildBildBild
liebe gartengrüße
von Ute
rheinmaid

rheinmaid » Antwort #101 am:

Beim Bodyguard kann ich in etwa mithalten: sobald ich im Garten bin, wacht meine schwarze Katze auf dem Garagendach, damit auch ja nix an mich drankommt ;D .Da kann es schon mal passieren, dass sie dort herunterspringt und sich katzbuckelnd zum Tor begibt, um nach dem Motto "Angst und Feigheit haben wir nie gekannt" den potenziellen Feind zu vertreiben!
Dateianhänge
Wachkatze__em.jpg
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #102 am:

Ja, eine schwarze Katze kann schon mal den einen oder anderen Feind vertreiben, besonders, wenn sie von links kommt ;D Mein Hund hat das Trauma, dass sein erstes "Rudel" in unserem Garten abhanden gekommen ist, deshalb ist der Garten gefährlich und deshalb bewacht er uns aufs schärfste, vermutlich auch, weil er sich schuldig fühlt am Verlust seiner Familie.Jetzt aber ist er alt und todkrank, Wache schieben ist zu anstrengend für ihn.
rheinmaid

rheinmaid » Antwort #103 am:

Ja, eine schwarze Katze kann schon mal den einen oder anderen Feind vertreiben, besonders, wenn sie von links kommt ;D
Die kommt von vorn !!!! ;D
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #104 am:

Hat der eine Matte!!! :o :D Gartenlady, so etwas habe ich noch nie gesehen! :o :o :o :D Das ist ja lagerfeldtauglich! :oDas Cyclamenfoto ist ein großartiges Porträt: Matte mit Hund! :D ;)(Eine solche Matte hätte ich auch gerne, genau so eine. :-X ;DDas 3. Foto erinnert mich an historische Darstellungen von "Gottvater", i.d.F. mit halbiertem Heiligenschein, wegen dem gelb leuchtenden Streifen im Hintergrund. :DKlingt nach einem sympathischen Tier. (Was mir bei Hunden nur seltenst über die Lippen kommt.)
Keine Signatur.
Antworten