Bei Venga ist es wohl eher Caravaggio. Sehr schön! Und die trauernde Katze à la Barlach ist auch eindrucksvoll.Von mir etwas Gegen-/Streiflicht. Hauptdarsteller mal wieder unser stolzer Galan, wie er seine Damen durchs romantische Procera-Tal führt:*klick*Liebe GrüßeThomas
hey, venga hat auch eine rembrandt-technik-leuchtkatze, klasse! ein tolles (orange)rot.
Die Farbe heißt rot=> red, das dafür zuständige Gen ist das Orange- Gen. Es ist neben schwarz eine Grundfarbe bei Katzen und liegt auf dem X- Chromosom.Klugscheißermodus und OT EndeToll in Szene gesetzt die Farbe, Venga .
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht. Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Es gibt hier einige tolle Fotos, z.B. pis Hundeportrait, das ich mir immer wieder angeschaut habe, bin halt Hundefreundin.Ich habe hier einen gefährlichen Verfolger am Strand, meinen Bodygard im gefährlichen Garten und meinen derzeitigen Desktophintergrund.
bei dem cyclamenfoto fehlt aber am bodyguard noch mindestens ein gleichfarbiges seidenbandschleifchen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Es gibt hier einige tolle Fotos, z.B. pis Hundeportrait, das ich mir immer wieder angeschaut habe, bin halt Hundefreundin.Ich habe hier einen gefährlichen Verfolger am Strand, meinen Bodygard im gefährlichen Garten und meinen derzeitigen Desktophintergrund.
Mein Bodyguard ist ein Mann, der trägt kein Schleifchen, und wage es niemand mir zu nahe zu kommen, denn dann hat man ein blutiges Knie, schneller als man denkt. Dieser Hund ist kein Kuscheltier, auch wenn er so aussieht.Hier noch ein Foto ohne Schleifchen
Beim Bodyguard kann ich in etwa mithalten: sobald ich im Garten bin, wacht meine schwarze Katze auf dem Garagendach, damit auch ja nix an mich drankommt .Da kann es schon mal passieren, dass sie dort herunterspringt und sich katzbuckelnd zum Tor begibt, um nach dem Motto "Angst und Feigheit haben wir nie gekannt" den potenziellen Feind zu vertreiben!
Ja, eine schwarze Katze kann schon mal den einen oder anderen Feind vertreiben, besonders, wenn sie von links kommt Mein Hund hat das Trauma, dass sein erstes "Rudel" in unserem Garten abhanden gekommen ist, deshalb ist der Garten gefährlich und deshalb bewacht er uns aufs schärfste, vermutlich auch, weil er sich schuldig fühlt am Verlust seiner Familie.Jetzt aber ist er alt und todkrank, Wache schieben ist zu anstrengend für ihn.
Hat der eine Matte!!! Gartenlady, so etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist ja lagerfeldtauglich! :oDas Cyclamenfoto ist ein großartiges Porträt: Matte mit Hund! (Eine solche Matte hätte ich auch gerne, genau so eine. Das 3. Foto erinnert mich an historische Darstellungen von "Gottvater", i.d.F. mit halbiertem Heiligenschein, wegen dem gelb leuchtenden Streifen im Hintergrund. :DKlingt nach einem sympathischen Tier. (Was mir bei Hunden nur seltenst über die Lippen kommt.)