Hättest Du die letzten Jahre beispielsweise in Freising könnenalso dich hätte ich ja gerne mal gesehen - bzw. kennengelernt...feigling! >:(8)![]()

Hättest Du die letzten Jahre beispielsweise in Freising könnenalso dich hätte ich ja gerne mal gesehen - bzw. kennengelernt...feigling! >:(8)![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Verfügbar bis 10.8. Das ist ja mein Problem, wir fahren erst kommenden Samstag heim.Und das Inet ist hier so schlecht, dass immer nur halbe Sätze kommen, dann ist Pause. Ein einziges Gestotter, das macht keinen Spaß...Ariane, die Sendung ist in der ARD-Mediathek zu finden, ich weiss allerdings nicht für wie lange.
Code: Alles auswählen
692 Gäste, 64 Mitglieder, 3 Botspearl, Elisa11, Bine11, Ann120746, PapaSchlumpf, Bricki sen., Hannel, Buchsi, Sonnenblume99, Elfenanne, Engel 17, nachtkerze-ellen, Dackelchen, Mikes, jutta, Tante Bonne, danielv8, callodensis, marygold, Jorma, webgambler, krimskrams, Klaus Fischer, Miss Froggy, Mia-Mila, Photowerkraum, Clemens Berlin, Albizia, Allanna, Hömma, Spitalmeier, Mediterraneus, Quitte, gartenfreak, rudolfpeter, Daniel - reloaded, Hummelchen, Vera, July, celli, Wonderwoman, kudzu, sandor, Blumenliebhaberin, Bienchen99, KleeblattBonn, Hardy_whv, =wühlmaus=, iceflower, hery53, Greizer, Georgstalter, Apfebam, Lehm, voila, Aella, claudi, mutabilis, casa, rupbru, enaira, Frank, Garten Rudi, toto
Ich ahnte, dass es so kommt.Ich orakele mal: .......Hoffentlich bricht das Forum nicht zusammen, wenn zunächst mal der Gästeansturm kommt.![]()
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Code: Alles auswählen
664 Gäste, 70 Mitglieder, 3 BotsNatesch, pearl, Guidemichael, Provence, troll, Ulrich, birgit.s, paulche, Spesmea, casa, Rakos, celli, 59to1, Zausel, Rosemaus, Paw paw, binetrulla, spätblüher, Lehm, Majalis, moreno, lubuli, Georgstalter, Petrovillia, enaira, Irina, ninabeth, Hummelchen, Maia, hostalilli, Hömma, Elro, Shymy, Guda, Isabella1951, PapaSchlumpf, Caira, Günther, Daniel - reloaded, dreichl, Uwe S, RosaRot, Galya, zwerggarten, Roland-G, Günni 2, Sonnenblume99, Amur, futzi15, Danilo, Bigtaube5, Aella, Bristlecone, Elfriede, Jorma, Doro, Alienhunter2002, Tara2, Alfredo_Gomez, Marlies, krimskrams, Bleses Renate, jutta, Junebug, blommorvan, frida, Hortus, DerTigga, claphipa, Photowerkraum
Bisschen langsam ist der der Aufschwung schon, es dauert und dauert...bis geladen ist ;DAber der Bericht war wunderbar gemacht. Ich kann Albizia nur zustimmenNicht Untergang, sondern Aufschwung ist die These.