Schön, dass Du wieder hier bist.Mein Name ist Inken, und ich liebe Phlox.

Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Schön, dass Du wieder hier bist.Mein Name ist Inken, und ich liebe Phlox.

Und ich erst !!! Jetzt geht es mir auch wieder besser.*freut sich sehr.*

Herzlich willkommen.hallo und guten abend
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Fantastisch.hallo und guten abend...rasenmähen brauche ich nicht,weil fast alles zugewachsen ist mit hems rosen astern und vielen anderen stauden
 Dir auch ein herzliches Hallo!@lerchenzorn und Santolina ->
 Dir auch ein herzliches Hallo!@lerchenzorn und Santolina ->  
  .@Danilo, ich hoffe, der 'Purpurmantel' passt.
.@Danilo, ich hoffe, der 'Purpurmantel' passt. 
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Seit März haben wir unseren ersten Garten und ich bin inzwischen so begeisterte Wühlmaus, dass ich meinen eigenen Gartenblog habe, um die Erfahrungen von mir als Gartenneuling etwas zu teilen und meine ersten Gehversuche für mich, Freunde, Familie und Interessierte etwas zu dokumentieren :)Ich freue mich auf einen netten Austausch!Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend,Kathi aka Hömma
 Seit März haben wir unseren ersten Garten und ich bin inzwischen so begeisterte Wühlmaus, dass ich meinen eigenen Gartenblog habe, um die Erfahrungen von mir als Gartenneuling etwas zu teilen und meine ersten Gehversuche für mich, Freunde, Familie und Interessierte etwas zu dokumentieren :)Ich freue mich auf einen netten Austausch!Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend,Kathi aka Hömma
Balkongärtner
 Ich freue mich schon sehr auf entsprechenden Erfahrungsaustausch, auf Wissenserweiterungen, sowie auf Geben und Nehmen von Tipps und Tricks.
 Ich freue mich schon sehr auf entsprechenden Erfahrungsaustausch, auf Wissenserweiterungen, sowie auf Geben und Nehmen von Tipps und Tricks.