berlin|7a|42 uelzen|7a|70
jederzeit offen für Experimente
Wo gibt es denn den Film über das Forumstreffen?Da haben der wunderbare Film über das Forumstreffen mit dem sympathischen Auftreten von Nina und Thomas sowie die überzeugenden Aussagen der je zwei weiblichen und männlichen Teilnehmer in Bonn ganz ausgezeichnete Werbung geleistet.
Für die Freiheit des Spottes.
Hier die Seite mit ein paar Fotos von den Dreharbeiten und hier der Link zur ARD Mediathek.Liebe GrüßeThomasWo gibt es denn den Film über das Forumstreffen?
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Kurze Erklärung für die "Welpen" (... Bei einem abermaligen Showdown wie diesem plädiere ich für ein paar Tage Atelier-Sonderurlaub für alle Puristen.Antragsteller: die Betreiber.
Ja, einen Tag Urlaub braucht man mindestensDa steh ich trotzdem auf dem Schlauch - brauchen die dann Urlaub IM oder VOM Atelier?
Für die Freiheit des Spottes.
Nur ganz wenige. Hab vor lauter Aufregung fast das Fotografieren vergessen.Die Bilder vom Making Of des Films finde ich besonders interessant, gibt´s noch mehr?
Kann ich mir vorstellen! Bei uns ging's. Neben Phlippen noch 2 Kameramänner, ein Tontechniker, die Regisseurin und zeitweise der Drohnenpilot. Alles gartenerfahrene Leute, die nichts kaputt gemacht haben. Echte Profis (von Imhoff Realisation).Liebe GrüßeThomasIch erinnere mich an den Aufstand, den es hier gab ...
Dann kommen nochmal 700 WelpenEINS PLUS wiederholt die Sendung jetzt ab 12.15 Uhr
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Das waren nur zwei Laufkameras, wenn ich das recht in Erinnerung habe, die sich sehr bescheiden zwischen und um uns herum bewegt haben. Kein großes TV-Theater - wirklich angenehme Leute.Die Bilder vom Making Of des Films finde ich besonders interessant, gibt´s noch mehr?Ich erinnere mich an den Aufstand, den es hier gab, als das Fernsehen in meinem viel kleineren Garten unter Live-Bedingungen gedreht hat. Sie kamen mit riesigem Equipment, zwei Ü-Wagen und diversen zusätzlichen Fahrzeugen, gefühlten 7 Km Kabel und - wenn ich mich recht erinnere - 12 Leuten und alle hatten Null Ahnung von GartenEine halbe Stunde später wurde gesendet, ca. 6 Minuten
![]()
Hier bei den "Gartenwegen" gibt es von Zeit zu Zeit Vorschläge/Aufrufe für Regionaltreffen. Die Rosenliebhaber treffen sich meist in der Adventszeit zum Glühwein in Bonn/Umgebung. Musst immer mal wieder reinschauen. Mit der Zeit merkst Du auch, wer in Deiner Gegend gärtnert, da bleiben private Treffen normalerweise nicht ausGibt es hier auch einen Thread der regionalen Kleingruppen die sich treffen oder in welcher Rubrik findet man das?