News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 118298 mal)
- Dunkleborus
Hallo Patou,Probiers mal hiermit:
- Dateianhänge
-
- avatarierung.jpg (2.14 KiB) 88 mal betrachtet
Alle Menschen werden Flieder
-
Re:eigener avatar?
Halooooooo, mit Eurer Hilfe hab ich es geschafft, aber nur mit der Unterstützung noch zusätzlich von Zwerggarten - denn das ergab dann auch einen Sinn für mich. Ich schrieb dann diese "http-Nr." kompl. ab und siehe da????!!!!

...gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden......
-
Hallo Zausel,ich hab DIR zu verdanken das es endgültig mit dem bzw. meinem eigenen Avatar geklappt hat. Vielen Dank. :-*DAS machte auch so bei mit Sinn, und ich bin echt schlecht am PC. Sobald ich gesundh. in der Lage bin wollte ich eh einfach einen Anfänger-PC-Kurs nehmen, warum auch nicht. Jetzt jedenfalls bin ich happy. ;)Was ich noch nicht kann ist, wie ich es hier einfach beantworten kann ohne immer das ZITAT mit anklicken zu müssen. Da muss ich noch hinter kommen.Dir/Euch ein schönes, sonniges WE wünscht bis dannC l a i r eVersuch den Avatar zu wechselnklappt:
Anmerkung:
- das Paßwort muß bei der Änderung nur einmal (im oberen Bereich, bei "Aktuelles Paßwort") eingegeben werden
- im Feld für die Linkadresse steht möglicherweise ein http//, das muß wech
- @ Claire Grube:das Bildchen, das dir Josef zurechtgezimmert hat, ist auf deinem Desktop gut aufgehoben, als Linkadresse für den Avatar mußt du aber die Adresse des Bildes von Josef benutzen: http://forum.garten-pur.de/galerie/albu ... pid=113792 (... und dort ist Platz für noch mehr Hibiskusblüten
)
- Dunkleborus
Klick einfach auf "Antwort" unter dem letzten Thread.
Alle Menschen werden Flieder
-
Oh MANN, was ist man / ich doch manches Mal blind und sieht den Wald......nicht....ich war fixiert auf Antwort mit Zitat......Danke Dir!
- Dunkleborus
eine sehr hübsche Claire,
herzlich willkommen!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Hallo Du "fromme Helene"ich hoffe ich hab Dich nicht vergessen mich bei Dir auch zu bedanken. also Danke und LGClaire Grube
Ich hab doch gar ncihts getan!
Zausel hatte nur meinen (temporären) Avatar geklaut.

geliehen, geliiiieeeheeen!Ich hab doch gar ncihts getan!Zausel hatte nur meinen (temporären) Avatar geklaut.

Patou, im Prinzip ist dir das Einstellen des Avatars gut gelungen.Nur mußt du dein Avatarbild erst öffnen und die Adresse des geöffneten Bildes nehmen.Der von dir benutzte Link ist der zum Vorschaubild:Patou hat geschrieben:Avatar Test ....
Code: Alles auswählen
http://forum.garten-pur.de/attachments/thumbs/120x90/tomatenava.jpg
Das ist der Platzhirsch aus Berlin- Kreuzberg, Conni. Irgendwie hatte Silvia vor ein paar Tagen (platzhirschartig) eine Anregung parat. Für sie mache ich auch noch einen Avatar
Die Aufschrift kann man erkennen, wenn man das Avatarbildchen kopiert und in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügt. 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Kann man auch beim hochzoomen lesen
. Allerdings dachte ich erst, es sei der Sockel
...

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!