News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eigener avatar? (Gelesen 118297 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Dunkleborus
Re:eigener avatar?

Dunkleborus » Antwort #1230 am:

Hallo Patou,Probiers mal hiermit:
Dateianhänge
avatarierung.jpg (2.14 KiB) 87 mal betrachtet
Alle Menschen werden Flieder
Claire Grube

Claire Grube » Antwort #1231 am:

Habe das Bild für deine Zwecke bearbeitet; so kannst du es jetzt als Avatar verwenden. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und "Grafik speichern unter" wählen, dann hast du es auf deiner Festplatte.hibi.jpg
Halooooooo, mit Eurer Hilfe hab ich es geschafft, aber nur mit der Unterstützung noch zusätzlich von Zwerggarten - denn das ergab dann auch einen Sinn für mich. Ich schrieb dann diese "http-Nr." kompl. ab und siehe da????!!!! ;D :D :-* eshat geklappt deshalb auch an@ Zwerggarten die besten Wünsche und vielen Dank. C l a i r e
...gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden......
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1232 am:

Steht dir!
Claire Grube

Claire Grube » Antwort #1233 am:

8)Bild
Versuch den Avatar zu wechseln ;D klappt:AvatarverwechslungAnmerkung:
  • das Paßwort muß bei der Änderung nur einmal (im oberen Bereich, bei "Aktuelles Paßwort") eingegeben werden
  • im Feld für die Linkadresse steht möglicherweise ein http//, das muß wech
  • @ Claire Grube:das Bildchen, das dir Josef zurechtgezimmert hat, ist auf deinem Desktop gut aufgehoben, als Linkadresse für den Avatar mußt du aber die Adresse des Bildes von Josef benutzen: http://forum.garten-pur.de/galerie/albu ... pid=113792 (... und dort ist Platz für noch mehr Hibiskusblüten :D )
Hallo Zausel,ich hab DIR zu verdanken das es endgültig mit dem bzw. meinem eigenen Avatar geklappt hat. Vielen Dank. :-*DAS machte auch so bei mit Sinn, und ich bin echt schlecht am PC. Sobald ich gesundh. in der Lage bin wollte ich eh einfach einen Anfänger-PC-Kurs nehmen, warum auch nicht. Jetzt jedenfalls bin ich happy. ;)Was ich noch nicht kann ist, wie ich es hier einfach beantworten kann ohne immer das ZITAT mit anklicken zu müssen. Da muss ich noch hinter kommen.Dir/Euch ein schönes, sonniges WE wünscht bis dannC l a i r e
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #1234 am:

Klick einfach auf "Antwort" unter dem letzten Thread.
Claire Grube

Claire Grube » Antwort #1235 am:

Oh MANN, was ist man / ich doch manches Mal blind und sieht den Wald......nicht....ich war fixiert auf Antwort mit Zitat......Danke Dir!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #1236 am:

Och, das hab ich auch schon alles... :-X ;D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #1237 am:

eine sehr hübsche Claire, ;) herzlich willkommen! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Claire Grube

Claire Grube » Antwort #1238 am:

Hallo Du "fromme Helene"ich hoffe ich hab Dich nicht vergessen mich bei Dir auch zu bedanken. also Danke und LGClaire Grube
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #1239 am:

Ich hab doch gar ncihts getan! ;) Zausel hatte nur meinen (temporären) Avatar geklaut.
Zausel

Zausel » Antwort #1240 am:

Ich hab doch gar ncihts getan! ;) Zausel hatte nur meinen (temporären) Avatar geklaut.
geliehen, geliiiieeeheeen! ;D
Patou hat geschrieben:Avatar Test ....
Patou, im Prinzip ist dir das Einstellen des Avatars gut gelungen.Nur mußt du dein Avatarbild erst öffnen und die Adresse des geöffneten Bildes nehmen.Der von dir benutzte Link ist der zum Vorschaubild:

Code: Alles auswählen

http://forum.garten-pur.de/attachments/thumbs/120x90/tomatenava.jpg
Deswegen ist der Avatar gestreckt.Link richtig:http://forum.garten-pur.de/attachments/tomatenava.jpg
Zausel

Zausel » Antwort #1241 am:

neuer Avatar? ;)
Dateianhänge
Platzhirsch200.jpg
Platzhirsch200.jpg (8.66 KiB) 677981 mal betrachtet
Conni

Conni » Antwort #1242 am:

Sehr hübsch. ;D
Zausel

Zausel » Antwort #1243 am:

Das ist der Platzhirsch aus Berlin- Kreuzberg, Conni. Irgendwie hatte Silvia vor ein paar Tagen (platzhirschartig) eine Anregung parat. Für sie mache ich auch noch einen Avatar ;D Die Aufschrift kann man erkennen, wenn man das Avatarbildchen kopiert und in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügt. ;)
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1244 am:

Kann man auch beim hochzoomen lesen ;) . Allerdings dachte ich erst, es sei der Sockel ::) ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Antworten