Genau, sie läßt die öfters mal wo liegen.Ich glaube, Gänselieschen hat so neApopros Fotografie: Hier hat sich eine Lumix angefunden. Vermisst jemand zufällig eine Kamera? ;-)...

Genau, sie läßt die öfters mal wo liegen.Ich glaube, Gänselieschen hat so neApopros Fotografie: Hier hat sich eine Lumix angefunden. Vermisst jemand zufällig eine Kamera? ;-)...
Tut mir leid, Fromme, mußt dich leider etwas präzisieren.Den Hintern kenn ich doch!
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Der war 1.) bei meinem Post noch nicht sichtbar und 2.) erkenne ich ihn leider nicht.und nicht den neben den kuchenköstlichkeiten?
Guten Morgen!! Schon aufgestanden?@Hausgeist:Nur mal eine Frage zwischendurch: wie genau definierst du den Begriff "Früh"stück?fragt die Nachteule.
jederzeit offen für Experimente
Eigentlich geht das so überhaupt nicht: da fällt eine Horde von Gartenbegeisterten ein, beschlagnahmt ein Haus samt Grundstück und verknechtet zwei Familien für mindestens vierundzwanzig Stunden.... die herzlichen, geduldigen, rührigen Gastgeber ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
jederzeit offen für Experimente
Ja, das ist die richtige Beschreibung. Ich latsche heute schon den ganzen Tag ein bisschen meschugge durch die Gegend.Viele der Köstlichkeiten mussten bedauerlicherweise unprobiert bleiben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Es gab Unmengen Kuchen (Danilo, bitte das Käsekuchenrezept, ja?), Salate, Würstchen, Chili, Spätzle (ein Extradankeschön vom GG ans Gänselieschen), Brot, Eingelegtes, Alkohöllisches, Desserts mit vielen unsichtbaren Kalorientierchen und und und... Gleich kommen ein paar Fotos.Ich fühle mich noch immer irgendwie gartentrunken.