Bin auch erst mal froh, dass es der Kleinen besser geht. Bin sicher, dass es ein Magen- Darmproblem war.Dachte auch schon an Wechsel. (Mein TA für Tina und Toni hier gleich im Nachbardorf hat nur so komische Zeiten und ist eher Landarzt für größere Tiere. Da will ich schon lange wechseln.)Denke aber auch wir alle hätten nicht so lange leiden müssen. Leider war am Freitag, da Feiertag, nur da Notdienst bei dieser Tierärztin. Dann hatte sie Samstags auf und dann war ja Sonntag. Der von der Katzenhilfe empfohlene Tierarzt (neue Praxis) ist diese Woche im Urlaub.

Wollte der Sissi am Sonntag auch schon so eine fertig gemischte Lösung (Oralpä..) gegen das Austrocknen geben. Aber das ist für Menschen und hat auch eine stopfende Wirkung. Das traute ich mich nicht. Andere Medikamente hatte ich nicht. Wollte ihr nicht zwangsweise was einflößen solange sie Katzenmilch trinkt. Allerdings war die Menge wohl zu wenig um was zu lösen. Sie hatte keinen Durchfall gehabt, sondern eher festen Kot. An der Brühe die ich ihr anbot vom extra gekauften Hühnerbrustfilet mit Reis hat sie nur mit Grausen gerochen. Das hat jetzt meine Mutter bekommen.

WHO musste ich erst mal nachschauen

Der Link funktioniert aber hier leider nicht.Übrigens Grüße vom Leo. Er fängt an sich in der neuen Heimat einzugewöhnen.

Wir vermissen ihn, unseren Goldschatz!