die Rehe hier haben das ruckzuck erledigt. Schmecken deutlich besser als alles andere an Astern was da noch rumstand und es steht viel rum!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich will später nicht hören, ich hätte Dich nicht gewarnt! 'Ezo Murasaki' blüht hier auch noch nicht. Ariane, die von die gezeigte sieht aber durchaus nach dieser Sorte aus.Erfahrungen? Ich würde sagen, sie verhält sich gesitteter als 'Asran' oder 'Ashvi' - und blüht offensichtlich später.
'Ezo Murasaki' blüht hier auch noch nicht. Ariane, die von die gezeigte sieht aber durchaus nach dieser Sorte aus.Erfahrungen? Ich würde sagen, sie verhält sich gesitteter als 'Asran' oder 'Ashvi' - und blüht offensichtlich später.
Danke, Danilo, dann weiß ich auch schon, wo sie hinkommt...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
als ich letztens im Wiesengarten war, habe ich mit Begeisterung festgestellt, dass oiles Aster ageratoidesdeer resistant ist. ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos