berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Christian !Bei uns in Bayern sagt man dazu "Wia da Herr, so s´Gscherr".Da könnts wahrlich stolz sein....lg. elisIch hab´s a scho....Neidisch? Dieses Wort ist mir fremd. :-*Echt? Alle Puristen? Dann haben es die meisten kritiklos zur Kenntnis genommen.Auf jeden Fall ist es wohl einmalig in der Staudengärtnerwelt, in einer einzigen Gärtnerei gleich drei Autoren auf einmal sitzen zu haben, vorausgesetzt, wenn Katrin als mehrmalige Ferienpraktikantin und Gartentage-Helferin dazugezählt wird. Das macht schon ein wenig stolz...
![]()
![]()
![]()
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Schon wegen der Fotos wirst Du es nicht bereuen.Ich gebe zu, der Titel hat mich zunächst mal abgeschreckt, aber das Fachwissen der Autorin und eure positiven Kommentare verleiten mich dazu, das Buch bei unserem örtlichen Buchhändler zu bestellen.
Ab heute auch bei mir in der Gärtnerei...Ich gebe zu, der Titel hat mich zunächst mal abgeschreckt, aber das Fachwissen der Autorin und eure positiven Kommentare verleiten mich dazu, das Buch bei unserem örtlichen Buchhändler zu bestellen.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
windig. sehr windig.
....Brigitte, *freu*, dass jemand auf den Stil Bezug nimmt...
Mein NewsLetter. Ging gestern raus, mit der empfehlung, auf fb, g+ und twitter hab ich's auch schon propagiert.Katrin hat geschrieben:... *was ist NL? Auf-der-Leitung-steh* ...
The best way to have a friend is to be one!
jederzeit offen für Experimente
Sie hatte es sowieso vergessen mitzunehmenGänselieschen, habs erst jetzt gesehen, im Herbst war ich noch nie in Berlin, zumindest solange Sarastro im Herbst nicht dabei ist, wird es auch bei mir nicht dazu kommen... also wer weiß...![]()
Das Buch wird mich auch sehr interessieren, danke für den Tipp,LG Hibiskus83http://www.amazon.de/Immerbl%C3%BChende ... 3058Schaut mal auf die Autorin ;-)Ich freue mich schon draufLG Klaus
also gut - ich bestelle gleich 2 - eines für eine Freundin mit einem großen Bauerngarten (und ca. 3 weiteren zeitfressenden Aufgaben), die einen runden Geburtstag feiert und das andere für mich..... Aber nachdem ich mal ein bisschen in Gänselieschens Exemplar Deines Buches blättern durfte, hab ich es mir vorhin auch bestellt und ich freu mich schon riesig darauf. .....
The best way to have a friend is to be one!
:DEs freut mich, wenn ihr Werbung macht. Ich bekomme hin und wieder Mails, wo man es schon überall entdecken kann oder wo es gezeigt wurde - offenbar nehmen es manche auf Gartenreisen mit und zeigen es herDas machst Du also neben Garten-pur, es gibt tatsächlich ein reales Leben!